1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Selbstfahrender Staubsauger Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von Lisay, 16 August 2017.

  1. Lisay

    Lisay New Member

    Registriert seit:
    16 August 2017
    Beiträge:
    1
    Ich grüße euch

    ich habe mir überlegt einen "selbstfahrenden Staubsauger" zuzulegen nur ist jetzt die Frage ob es sich lohnt, sprich ob er seine Arbeit auch so erledigt wie ich es mir vorstelle.

    Hat sich jemand damit schon einmal auseinander gesetzt und hat einen Tipp für mich ? Auch auf den Bezug von Kleinkindern?

    Ich habe schon viel über Lidl und Aldi Produkte gehört, denen traue ich jedoch nicht ganz über den Weg, jedoch lasse ich mich auch eines besseren belehren.

    Er sollte nur im unteren Geschoss "Arbeiten" sprich dort wo Wohn/Küche usw. ist alles ist gefliest und die Arbeitsfläche beträgt ca. 100qm.

    Ich habe schon paar Staubsauger gefunden vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht.

    Hab ihr eine Idee?
    Vielen Dank schon mal im Voraus :D
     
  2. Ameli1212

    Ameli1212 Member

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    16
    Huhu ich selber habe keine Erfahrung. Eine bekannte hat sich ein Modell für ca. 500 Euro gekauft und später gegen Vorwerk ausgetauscht. Mit dem 1. war sie gar nicht zufrieden mit dem 2. ist sie glücklich. Evtl gibt es die Möglichkeit einen Termin mit Vertretern er verschiedenen Herstellern zu machen und einfach mal zu testen im eigenen Haus?
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    464
    Was ich weiss sind die Dinger noch nicht wirklich ausgereift. Ich würd noch ein bisschen warten damit.
     
  4. Lilly1010

    Lilly1010 New Member

    Registriert seit:
    10 September 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    mein Mann hat mir vor kurzem eine Mega Überraschung gemacht und mir einen solchen Staubsauger-Roboter geschenkt.

    Wir haben 2 Hunde und deren Haare sind wirklich ein Graus, trotz regelmäßiger Reinigung. Da mein Unmut immer lauter wurde, hat er mich dann endlich erhört :rolleyes:. Das er mir dann so einen Roboter wirklich kauft, hätte ich dann allerdings nicht so schnell erwartet;).

    Ich bin aber unsagbar glücklich damit und nach ersten Bodenkämpfen mit unseren Hunden (wohl typisch bei Staubsaugern) haben wir fast keine Haare mehr auf dem Boden rumfliegen...(y)

    Viel Spaß und lg
     
  5. Piddy4791

    Piddy4791 New Member

    Registriert seit:
    10 September 2017
    Beiträge:
    2
    Ich selber habe einen saugrobotor und bin Mega zufrieden. Ich habe Hund und Kinder hier aber seit ich den Roboter zwischendurch seine Arbeit machen lasse ist es hier viel sauberer. Ich bin Mega begeistert u würde ihn nicht wieder hergeben. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Zibie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.291

Diese Seite empfehlen