Sex and the City im Kino

Chey

Well-Known Member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
186
Ort
Bochum
Wer steht auch total wie ich auf die Serie die nun auch ins Kino kommt?
Ich will mir den unbedingt angucken.
 
Werbung:
Ich liebe Sex and the City.
Ich habe alle Staffeln auf DVD.
Ins Kino wollte ich schon lange um den Fil zu sehn.
Nur Leider hat meine kleine sich den Oberarm gebrochen und meine grosse ist am 6.5 der Blinddarm endnommen worden.

Also muss das Kino erst mal warten.
 
ich möchte ja kein spielverderber sein,aber mal ehrlich - was ist bitte so toll an dieser serie?!

4 frauen poppen sich durch eine großstadt. das ist die ganze geschichte, die dahinter steckt. toll. :lol: auf der suche nach dem mr. right? bitte. :roll: mir scheint, die suchen sich ihren mr. right nur nach seinen qualitäten als liebhaber aus und den, bei dem sie den besten sex haben, den halten sie für IHN. :lol:

ich möchte euch keinesfalls angreifen, bitte nicht falsch verstehen ;) aber ich finde die serie schlicht und einfach niveaulos.

und um was soll es im film gehen? poppen die nun durch ne andere stadt? :lol:
 
Lach...Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Ich mag auch Desperates Housewifes.Du dann wohl nicht?!
Keine Ahnung,habe alle Folgen davon gesehen und ich mag die Schauspieler und Geschichte einfach.
 
Ich mag auch nicht so gerne Serien gucken, aber das ist ja auch nur mein Geschmack. Ich mag dafür Lesen, was andere vielleicht nicht so gerne mögen. Das ist also nur Geschmackssache und ich finde es toll, dass hier alle "Geschmacksrichtungen" angesprochen wird! :)
 
Hallo Chey!

Ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und würden alle dasselbe toll finden, dann wäre es ja langweilig sich mit den Leuten zu unterhalten. ;)

Naja, Desperate Housewives habe ich mal geguckt, die erste Staffel. Aber dann kam die Pause und dann habe ich ein Paar Folgen verpasst und es wurde schnell langweilig, weil man Lücken hatte. Ich muss aber sagen, dass ich mir irgendwann mal eine Folge aus der aktuellen Staffel angeschaut habe. Nur leider fand ich das dann so krass, wie sich alles verändert hat und wie verzweifelt die nun sind :D dass ich das so übertrieben und langweilig fand...

Ich denke, ich finde solche Serien am Anfang noch gut aber allerspätestens nach der 2 Staffel habe ich keine Lust mehr, weil es für mich irgendwie alles das gleiche ist, nur irgendwie übertrieben um den Zuschauen noch am Fernsehbildschirm zu halten.

Ich habe im Moment auch eine Lieblingsserie - Heroes. Im Moment ist Pause, im Herbst soll die zweite Staffel kommen. Naja, mal sehen wie viele Folgen von der ich mir anschauen werde, bevor die Langweile wieder siegt ;) Die erste Staffel war noch spannend aber wurde zum Schluss etwas langweiliger und im großen und ganzen ist alles wieder mehr oder weniger vorhersehbar, das nimmt wieder die Spannung.

LG
 
OT: Die zweite Staffel von Heroes ist schon irgendwie ein bisschen komisch. Hat mir lange nicht soviel Spaß gemacht wie die erste und die Dritte werde ich mir wohl nicht mehr anschauen.

Auf den Film freue ich mich schon. Sex and the City war eine der wenigen Serien, die ich von Anfang bis Ende gut fand. Das wird ein toller Mädelsabend :D
 
Ich mag Sex and the City auch ne. Einmal geguckt und nie wieder und Desperate Housewife ist für mich fast dasselbe. Aber an Serien gucke ich wirklich nur durchgängig Gilmore Girls, die wohl andere wieder nicht mögen :)
 
Ich liebe SATC und hab auch schon meine Karten für die Premiere morgen, kann es kaum noch erwarten.
 
Mal sehen wann ich reingeh.Morgen kann ich nicht weil ich ne blöde Arbeitsschicht diese Woche hab.
 
Werbung:
AW: Sex and the City im Kino

hab den Film auch gesehen... war eigentlich ganz gut, besonders der Soundtrack war toll :)

Aber das ist ja bei Filmen eh meist das Beste... :smiley_184
 
Zurück
Oben