1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Sommerurlaub - SOS!! Wo solls hingehen?

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von Sandrina, 8 Mai 2009.

  1. Sandrina

    Sandrina Active Member

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    brauche dringend eure Hilfe!

    Mein Freund und ich haben neulich darüber geredet, ob wir dieses Jahr das erste Mal gemeinsam weg fahren. Wir sind seit Januar zusammen und haben den letzten Sommer zusammen bei ihm verbracht. Doch ich will endlich mal raus... endlich mal wieder was sehen von der Welt. Der letzte Urlaub war 2006, in Kroatien...

    Nachdem wir also vor einem Monat einen Wochenendtrip nach Cottbus gemacht haben, steht für mich fest, dass es einfach schön ist mit ihm die Welt zu erkunden.

    Mein Problem ist jetzt nur den passenden Ort, bzw. das passenden Land zu finden.

    Ich möchte gern an einen warmen Ort, wahlweise Meer + Strand/Wiese oder Wasser (ein See oder ähnliches). Ich möchte im Urlaub relaxen, die Sonne genießen, baden, und vor allem Kultur erleben - was Geschichtliches lernen/sehen...

    Er möchte vor allem sportlich aktiv werden: Skirollern (sowas wie Inlineskaten - was ich paralell machen würde), evt. Klettern, Biken und auch geschichtlich etwas sehen, bzw. etwas erkunden... Allerdings mag er keine zu heißen Orte...

    Hat jemand von euch spontan einen Ort als Idee?

    Ansonsten hatte ich an Italien gedacht, ich würde auch gern nach Griechenland, Spanien, Frankreich?? Denke es sollte in Europa bleiben, bzw nicht soooo weit weg sein. Da zwar sein Budget größer ist als meines, ich aber auch etwas dazu beisteuern möchte...

    Bin gespannt auf eure Idee, Erfahrungen, Berichte...

    Liebe Grüße, Sandrina
     
  2. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Sommerurlaub - SOS!! Wo solls hingehen?

    einen genauen Ort kann ich dir auch nicht nennen, aber ich finde Österreich sehr interessant, die haben tolle Badeseen und es ist für deinen Freund nicht ganz so heiß wie noch weiter südlich.
    Dort kann man Biken, Klettern, Inlinern oder am Wasser relaxen, schöne Städte bestaunen, Kultur erleben.
    Ich hoffe das ich dir ein kleines bißchen weiterhelfen konnte

    Liebe grüße Fledermaus
     
  3. GAnette

    GAnette Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2009
    Beiträge:
    42
    AW: Sommerurlaub - SOS!! Wo solls hingehen?

    Also, vielleicht ist es schon zu spät für einen guten Rat! Aber ich würde unbedingt Malediven und Bahamas besuchen. Vielleicht klappt das nächstes Jahr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sommerurlaub solls hingehen
  1. Chey
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.674
  2. Barbara
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.168
  3. Mausi1961
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden