1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

suche passende schminktipps fürs auge

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von jenny, 13 August 2006.

  1. jenny

    jenny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2006
    Beiträge:
    2
    hallo. ich mag meine augen sehr gerne. deswegen würde ich sie gern mehr betonen. das fällt mir jedoch sehr schwer weil ich nicht richtig weiß, welche farben passend wären und wie ich zb das eyeshadow ideal auftrage.
    zur information: ich habe blau-grau-grüne "normal"-große augen uns lange wimpern. lidstrich kann ich nicht ziehen weil ich es trotz langem üben nicht hin bekomme mein auge ruhig zu halten.

    habt ihr vielleicht ein paar tipps, wie ich meine augen richtig in szene setzen kann?

    gruß jenny
     
  2. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    hast du vielleicht ein bild von deinen augen? einfach nur beide augen auf dem foto
     
  3. KosmetikParadies

    KosmetikParadies Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 August 2006
    Beiträge:
    53
    Probieren geht über studieren :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hallo, ich arbeite seit 2 Jahren in einer Parfümerie und beginne jetzt eine Ausbildung, also was schmicken angeht habe ich einiges gelernt!

    Bei günen Augen kannst du dich ruhig lila schmicken, auch wenn sich das jetzt sehr bunt anhört!
    Ich habe selbst grüne Augen und ließ mich von einem Visagisten lila schmicken, es sah toll aus, seitdem mache ich das auch!

    Braun passt zu jeder Augenfarbe! Falls dir das andere doch vorerst zu viel ist!

    Also den Liedstrich ganz einfach: Zieh das auch mit dem Zeigefinger an den Enden deiner Augen ganz straff zu den Ohren. Dann kannst du zwar nur noch auf einem Auge sehen aber der Liedstrich wir gerade!
    Früher konnte ich das auch nie aber seit ich mein Auge straff ziehe klappt es perfekt!Am besten feuchten Eyliner verwenden keine trockenen Stifte!
    So der Liedschatten: Trage eine helle Farbe sagen wir mal weiß (matt) auf das ganze Lied und dann "nur" in die Liedfalte die dunkle Farbe braun! Das öffnet das Auge optisch und es sieht nicht so dunkel aus!
    Am besten immer eine helle farbe z.B hell lila und eine dunkle Farbe z.B dunkel Lila!

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

    Libe Grüße Janine
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen