1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Super Tip gegen Pickel, unreine und unebene Haut

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Cheerocina, 14 März 2007.

  1. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Also ich habe jetzt ein echt super Zeug gefunden, wovon ich mega begeistert bin!

    Und zwar von Garnier das Hautklar! Das ist echt der Hammer, das Waschpeeling und Gel sowie die Creme hinterher machen so schöne glatte Haut und dann gibt es da noch einen Pickelstift dazu, der echt innerhalb von spätestens 2 Tagen Pickel vernichtet!
    Ohne Scherz, wollte das zuerst auch nicht glauben, bis ich es probiert habe, und der Pickel war sogar schon nach einem Tag weg!

    Wird auch in der Werbung als die absolute Nummer eins beschrieben!

    Ich hab normalerweise eine total empfindliche Haut die immer unrein und uneben ist, aber seit ich das Zeug morgens und abends benutze, ist sie perfekt

    Kann ich echt jedem nur empfehlen, der unreine Haut hat!

    Clearasil und der ganze Müll taugt meiner Meinung nach nichts! Das Zeug hilft vielleicht im ersten Moment, aber das hat auch nen Jojo Effekt. Wenn sich die Haut einmal an das Gift gewöhnt hat, dann will sie es wieder, oder ansonsten reagiert sie entsprechend wieder mit Pickeln!
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ist garnier hautklar das in dieser grünen flasche?
     
  3. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Nein die Flaschen sind so blau leicht türkis
     
  4. cat-royal

    cat-royal New Member

    Registriert seit:
    14 März 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo, bin neu hier :wink:

    Benutze auch seit ca. 2 Wochen Jade Hautklar (die Hautklar A Tages- und Nachtcremes und das Gesichtswasser), und meist einmal täglich dazu noch das Waschgel von Neutrogena.

    Die Haut wird zwar schön weich und auch gut mit Feuchtigkeit versorgt, sieht sehr erfrischt aus, aber die Hautunreinheiten sind leider nicht ganz aus der Welt. Besonders während der Periode geht es wieder los...

    Oder mache ich vielleicht irgendwas falsch?
     
  5. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Versuch mal den Pickelstift von Garnier Hautklar!
    Bei mir hat er innerhalb von einem Tag Pickel vernichtet
     
  6. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298

    Also, ich sag mal so.. Ich habe euch doch von dem Ökotest erzählt ne´? Neutrogena hat bei allen Tests mit ungenügend abgeschlossen. So viel dazu.. Und ich hab nämlich auch immer gedacht , dass Neutrogena so toll ist.. Aber nichts da!

    Liebe Grüße,
    Carlinchen
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    es gibt so ein pickel gel von neutrogena in so einer kleinen orangen tube.
    das ist wirklich super!
    bei mir zumindestens!
     
  8. hoernli

    hoernli New Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    4
    Hallöchen ich hatte damals auch ganz schön zu tun mit Pickel. Hatte auch alles ausprobiert was es so gab aber nix hat geholfen bis mir dann mal geraten wurde ich sollte es mit Teebaum öl versuchen und siehe da meien Haut hat sich sichtbar Veressert :). Ich habe kaum noch probleme. Aber wenn du meinst das es bei dir richtig Schlimm ist würde ich an deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen. Ich mache im mom nix mehr nur noch Wasser und Seife und das ist auch ganz gut :) und reicht vollkommen aus ansonsten musst ja Angst haben das man ja auch die Haut überpflegt ;).
     
  9. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    also teebaumöl bringt bei mir auch nichts bei unreiner haut.. nur bei pickeln.. das trocknet ja die pickel aus ne.
     
  10. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    das mit dem teebaumöl habe ich auch mal versucht.
    leider habe ich dabei überhaupt kein unterschied gemerkt.
    wie wendest du das denn an?
     
  11. Waldfussel

    Waldfussel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    288
    Seit ich Seife siede, benutze ich Salzseife fürs Gesicht. Meine empfindliche Haut hat sich dadurch sehr gut erholt und neigt nicht mehr so zu Unreinheiten. Manchmal benutze ich danach noch wenige Tropfen Gesichtsöl, meistens gar nichts.
     
  12. Partnerin

    Partnerin Member

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5
    Pickel? Was ist das?

    Ich hatte Früher immer Probleme mit meinen Pickeln, die hab ich kaum mit irgendetwas anderem weg bekommen aber seitdem ich Mein Microsilver mit dem Waschstück benutze hab ich gar keine Pickel mehr weil es die Poren so Porenief reinigt das Pickel eigentlich gar nicht mehr entstehen.


    LG
     
  13. Partnerin

    Partnerin Member

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5
    Pickel? Was ist das?

    Ich hatte Früher immer Probleme mit meinen Pickeln, die hab ich kaum mit irgendetwas anderem weg bekommen aber seitdem ich Mein Microsilver mit dem Waschstück benutze hab ich gar keine Pickel mehr weil es die Poren so Porenief reinigt das Pickel eigentlich gar nicht mehr entstehen.


    LG
     
  14. Funni84

    Funni84 Active Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen!

    Also ich habe auch totale Probleme mit meiner Haut. Immer wenn ich krank werde bzw leicht angeschlagen bin, in Stress komme oder meine Tage kriege, spriesen Pickel. Seufz

    Ich habe dann angefangen 1x die Woche ein Peeling zumachen (zucker + Olivenöl). (Davor die Haut mit nem ganz normalen Waschgel reinigen).
    Und sonst nehme ich nur das Waschgel mit 2-3 Tropfen Teenbaumöl. Schön kleine kreisende Bewegungen (bis man so leicht das Gefühl hat, dass es kühlt, danach abwaschen.


    So 1-2x im Monat mach ich ein Gesichtsbad (nicht machen bei zu Äderchen neigender Haut!!). Dazu nehme ich kochendes Wasser und ein bis zwei Beutel Kamillentee. (Auch da kann man noch Teebaumöl (2-3 Tropfen dazu tun.)

    Und womit ich auch gute Erfahrungen gemacht habe waren Gesichtsmasken.

    Feuchtigkeitsmaske mache ich zB nach dem Gesichtsbad drauf.
    Da sind die Poren offen und die Maske kann super wirken.

    Tote-mehrsalz- Maske mache ich nach ner ganz normalen Gesichtsreinigung - brennt sonst die Haut aus dem Gesicht *g* :lol:

    Aber was ich jetzt entdeckt habe ist die Totemehrsalz-SALBE.
    Die ist super gegen Rötungen, desinfizieren und reizt die Haut nicht so wie die Maske. :idea:


    Gegen Mitesser bin ich allerdings auch noch ziemlich hilflos.
    Hat da jemand ein Geheimrezept gefunden?
    :)

    LG Verena
     
  15. Engelchen

    Engelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    86
    also ich bin mit der gesichtsreinigung von deesse total zufrieden
    die mutter eienr ehemaligen klassenkameradin vertritt das und meine mum hat sich des dann mal angeschaut und cih hab es dann auch benutzt und bin total begeistert ist nicht so aggressiv für die haut und macht sie ganz weich ist leider etwas teurer und da ich neben der schule nur einen aushilfsjob habe kann ich leider nicht alles kaufen was mir gefällt aber ist sehr zu empfehlen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen