1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Swarovski Kristall Glitzergürtel

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von dede, 17 Mai 2006.

1. dede

dede New Member

Gürtel mit irre viel Glitzer aus vernickeltem Kupfer in feinster Handarbeit, die sind ja sowas von schick und verhältsnissmäßig günstig. Schaut sie Euch mal an.
    http://www.amavel.de/Detailed/16.html. Ich bin so begeistert und habe mir den mit der Schlangenschnalle zum Geburtstag gewünscht. Ein wahres Schmuckstück und Ringe, Ketten, Ohrringe usw. hat man oft schon genug.

2. sebastian

sebastian Member

1. Dein Link funktioniert nicht.
    2. Ich glaube nun wikrlich, dass du nur Werbung für deine Produkte machen möchtest. Da du mit einer Begeisterung von disen Artikeln Berichtest, wie es wahrscheinlich nur Hersteller/Verkäufer machen würden. Außerdem hast du noch kein anderen Beitrag gepostet, außer diese beiden *Werbe-Posts*.

3. AEWaite

AEWaite Active Member

Error 404.

4. _.a girL like me._

_.a girL like me._ New Member

also ich weiß welche sie meint unc ich find sie super schön, nur viel zu teuer :D
    *glitzer alarm*

5. Jessy

Jessy Well-Known Member

Svarowski ist toll, habe ich einiges, aber nicht den Gürtel aber schon nen.

6. Carrie

Carrie Guest

Svarowski ist wirklich toll, aber leider nicht immer ganz billig - deshalb finde ich, schätzt man das teil dann viel mehr, wenn man ein wirklich schönes dann doch in seinen besitz gebracht hat.

7. Maricel

Maricel Well-Known Member

Carrie, das finde ich auch.
    Immerhin ist Swarorwski noch bezahlbar.

LG

8. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Kenne ich nicht, ist wahrscheinlich kein Laden/keine Marke für Teenies, oder??Sondern eleganter wahrscheinlich...
    Dann kenne ich das nicht :D :D

9. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Aber ich mag fast alles was glitzert ;)

Diese Seite empfehlen