Tips zum braun werden?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
ich wollte mal wissen was ihr alles so macht um braun zu werden?

geht ihr nur in die sonne oder solarium oder habt ihr irgendwelche hausmittel wie viel karotten saft trinken etc.??

:D
 
Werbung:
Ui, habe hier gerade noch eine unbeantwortete Frage gefunden.
Also ich gehe ganz gerne mal in Solarium. In der prallen Sonne halte ich es nicht so lange aus. Ich habe auch schon mal solche Bräunungscremes ausprobiert, aber irgendwie passiert es mir jedesmal, dass ich lauter Flecken danach habe und keine gleichmäßige Bräune.
 
Ich beginne im Frühjahr immer ein wenig mit dem Solarium, da wird man dann im Sommer schneller in der Sonne braun.
Mit diesen Selbstbräunern habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht :? Sieht meist Schei...aus und wird immer fleckig :a0383
 
puppe.sturm schrieb:
Ich beginne im Frühjahr immer ein wenig mit dem Solarium, da wird man dann im Sommer schneller in der Sonne braun.
Mit diesen Selbstbräunern habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht :? Sieht meist Schei...aus und wird immer fleckig :a0383


selbstbräuner kann man wirklich vergessen.
und unter der dusche gehen sie eh wieder ab :evil:
ich werde nur sehr langsam und wenig braun :cry: :cry: :cry:
 
Ja, am Oberkörper werde ich relativ schnell braun, nur meine Beine brauchen immer so ewig, um überhaupt mal ein bisschen Farbe abzubekommen :?
 
Werbung:
Zurück
Oben