1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

total verwirrt, für wen soll ich mich entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von little princess, 13 November 2008.

  1. little princess

    little princess New Member

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    1
    Also, ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Vor einem Jahr habe ich allerdings einen anderen Mann kennengelernt, mit dem ich seither gut befreundet bin. Das Problem ist aber, ich fühle schon seit längerem mehr für ihn, und er auch für mich. Wir stecken aber alle beide in einer Beziehung. Wir hatten schon mal was miteinander, als ich kurz von meinem Freund getrennt war. Es war wirklich schön doch er hat mir damals aber schon klar gemacht, dass mehr als Sex nie drin sein wird. Auch wenn er mich sehr sehr gern hat und er sich wünscht wir hätten uns früher kennengelernt. Nun scheint es als würde sich die ganze story wiederholen, aber ich weiß nicht ob er es wert ist meinen freund so zu hintergehen. Dieser mann hat so eine magische Ausstrahlung, ich fühl mich so gut in seiner nähe, ich glaub ich würd alles für ihn tun. Ich glaub ich würd sogar meinen freund verlassen. Allerdings sagt mein verstand dass es keinen Sinn hat, er wird sich sowieso nie von seiner freundin trennen und ich würde nur leiden. Außerdem ist mein freund so aufrichtig und gut zu mir, dass es einfach total bescheuert wäre das durchzuziehen. Ach hat irgendjemand eine Idee was ich jetzt tun könnte? Es ist total scheisse zwischen zwei Männern zu stehen, die unterschiedlicher nicht sein könnten..
     
  2. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    AW: total verwirrt, für wen soll ich mich entscheiden?

    Warum schreibst du, dass der andere mehr für dich empfindet, aber nie mehr drin sein wird als Sex?!
    Ich denke es ist kein Mensch der Welt wert, seinen Freund so zu hintergehen! Du verletzt ihn so sehr damit, das kann es dir nicht wert sein. Du solltest deine Entscheidung nicht zwischen dem einen oder anderen treffen, sondern für oder gegen die Beziehung. Wenn du da aufgeräumt hast, ergibt sich alles!
    Tu es nicht, dein Freund hat das nicht verdient. Trenne dich und du wirst sehen, was passiert oder bleibe und lass die Finger von dem anderen.
     
  3. Rätsel

    Rätsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    213
    AW: total verwirrt, für wen soll ich mich entscheiden?

    stimmt jey der meinung bin ich auch....

    gut dass er wenigstens sagt das er nur an sex interessiert ist, so kannst du entscheiden ob du eine partnerschaft möchtest oder nur abenteuer....beides bringt nur probleme mit sich und ist sehr verletzend ....solche wunden sind meistens unheilbar!
     
  4. Svenja

    Svenja Member

    Registriert seit:
    15 Juni 2009
    Beiträge:
    11
    AW: total verwirrt, für wen soll ich mich entscheiden?

    Ich finde du solltest deine Beziehung beenden. Wenn du schon so offen und konkret darüber nachdenkst, ob du deinen Freund betrügen solltest, dann hast du doch im Kopf sowieso schon damit abgeschlossen. Ein Seitensprung beginnt schon im Kopf. Wenn du nur noch aus Kalkül in dieser Partnerschaft bist dann ist das deinem Freund gegenüber einfach nicht vertretbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden