Tragt ihr Sneaker?

MelanieBaumann

New Member
Registriert
5 Juli 2016
Beiträge
4
Hallo,

Sneaker sind ja im Moment wirklich angesagt und nach meiner Auffassung, trägt sogut wie jeder Sneaker, wie ist es mit euch, tragt ihr euch Sneaker und wenn ja, welche?
 
Werbung:
Hallo Melanie,

ich selbst trage auch noch Sneaker, obwohl ich auch schon etwas älter bin, aber viele meiner Freundinen, die im selben Alter wie ich sind, tragen auch Sneaker, die meisten Sneaker die ich habe sind Adidas Sneaker oder Nike Sneaker, damit bist du dann auch immer up to date! :)
PS: Schau dir auch unbedingt mal hohe Frauensneaker an, die machen echt etwas her ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, die sind bequem! Außerdem gibt es jetzt tolle Farben! Meine Lieblinge sind Turnschuhe in pink, giftgrün und giftgelb mit ein bisschen lila. So falle ich immer garantiert auf! ;-) Zu Jeans sieht's einfach nur toll aus. Auch im Büro trage ich sie hin und wieder (natürlich nicht zu einem Kostüm ;-). Lg, Susa
 
Jep.
Meine Lieblingsmarken sind Adidas, Asics, Nike und Reebok.
Bin aber kein Fan von aufwendigen/bunten Modellen (bei anderen schon, bei mir nicht!). Trage eher einfarbige Sneaker in Weiß, Grau, Schwarz oder höchstens mal Nude/Rosa.
Hat auch den Vorteil, dass sie leichter kombinierbar sind.
 
Ja ich trage sehr gerne Sneaker.
Passen auch zu fast allem in der Freizeit, die Marke ist mir dabei egal, Hauptsache bequem und schauen gut aus;)
Ich mag es auch bei den Sneakern ausgefallene Farben zu tragen als Eyecatcher, einfach schlicht anziehen und dann auffällige Sneaker finde ich ziemlich gut.
Nur mehr Mut LunaLuna1 wenn es bei anderen gut aussieht sieht es bei dir sicher auch gut aus;)
 
Ja, klar, sehr gerne sogar. Ich habe so viele und die lassen sich auch nicht so schwer mit anderen Sachen kombinieren, finde ich super :)
 
Also ich persönlich liebe Sneaker und trage wirklich ungern andere Schuhe. Habe dabei zwei Marken die ich bevorzuge. Einmal Nike, da haben es mir die Nike Internationalist angetan und ich hab sie gleich in drei unterschiedlichen Farben und dann. Weiterhin liebe ich Vans, diese ganz schlichten geschnürten mit etwas dickerer Sohle, diese habe ich in weiß, rot und blau :)
 
Riesen Lacoste-Fan hier am start, aber ich hab auch ein par teure Sneaker von Dior :).
Ich kann mich meinen Vorrednerinnenn nur anschließen, wichtig ist mir das man sie mit vielen verschiedenen Sachen zu neuen Styles kombinieren kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein riesen Sneaker Fan und kann auch im Winter nicht ohne! Da achte ich meistens darauf, dass die Sneaker gefüttert sind. Farblich mag ich eher dezente Sneaker in Weiß, Schwarz oder Grau, die passen immer. Ich trage gerne Modelle von Nike oder New Balance, habe aber auch viele No-Name Sneakers. Meine neueste Errungenschaften sind zwei warme High Top Sneakers für den Winter. Die sind schön warm gefüttert, sodass ich auch an kalten Tagen nicht auf meine heißgeliebten Sneaker verzichten muss :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Finde Sneaker super vielseitig und sie passen fast zu jedem Outfit. Auch zu Kleidern und Röcken kann man sie ja jetzt super kombinieren und meine Sammlung wächst und wächst. Habe mir zum Beispiel die Creeper von Puma gekauft sowie die Stan Smith und Superstars von Adidas. Von Nike habe ich ein Paar Roshe Run. Mnachmal shoppe ich aber auch Sneaker in der günstigeren Variante, da man sich ja nicht ständig die teuren Sneaker leisten kan (ich zumindest :p). Dann schaue ich online bei stiefelparadies.de, die Sneakers dort erfüllen auf jeden fall auch ihren Zweck und sehen gut aus.
 
Zurück
Oben