1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ultracontour

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Naomie, 5 Februar 2009.

  1. Naomie

    Naomie New Member

    Registriert seit:
    5 Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Guten Abend!
    Ich habe vor kurzem in Akte einen Bericht über den Ultracontour gesehen. Ich war sehr begeistert von dem Gerät. Es ist eine Art Fettabsaugung nur ohne OP und ohne schmerzen. Ich habe sehr schlimme Cellulite und schon so ziemlich alles ausprobiert was es gibt. Als ich den Bericht gesehen habe, dachte ich das es meine letzte chance ist diese lästige Cellulite los zu werden. Nur leider steht das Gerät bei einem Arzt in Berlin und da Berlin nich gerade in meiner nähe ist habe ich nach anderen Ärzten gesucht die dieses Gerät haben. Nach einiger Zeit habe ich ein Schönheitsinstitut, namens Prestige, ganz in meiner Nähe gefunden die dieses Gerät haben und hatte gestern meine erste Behandlung. Und ich muss sagen es ist einfach klasse. Meine Cellulite hat sich um vielfaches verbessert nur nach einer Sitzung. Ich war echt begeistert. Ich kann es jedem erfehlen dort hin zu gehen und es auszuprobieren. Es kostet zwar was aber dafür lohnt es sich das Geld auszugeben.
    Lieben Gruß Naomie
     
  2. luxi2005

    luxi2005 New Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Ultracontour

    Hallo Naomie, das hört sich ja wirklich fantastisch an! Nach nur einer Behandlung eine sichtliche Verbesserung!?! Warst du zwischenzeitlich nochmal oder reicht da eine Behandlung und hält das Ergebnis an? Und und und :) Natürlich die wichtigste Frage, was kostet eine Behandlung? Vielen dank, luxi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden