1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Unglücklich verliebt...Beide vergeben..

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von elina, 19 Februar 2008.

  1. elina

    elina Active Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Hallo ihr..
    habe seit einigen Monaten ein relativ großes Problem; ich bin verliebt in eine Person die vergeben ist..
    D.h. langjährige Beziehung u.s.w.
    Wir arbeiten zusammen und er ist mein Vorgesetzter..
    Ausserdem glaube ich (vielleicht auch eingebildet), dass er mir gegenüber auch ähnlich empfinden. Ich merke das weil ich weiß wie er mit anderen redet und wie er sich mir gegenüber zieht..
    Ich dachte es wäre eine vorübergehende Verliebtheit nur weil ich mich momentan in meiner Partnerschaft sehr vernachlässigt fürhle, aber das geht schon seit fast einem halben Jahr so..

    Was soll ich nur machen? Wie komme ich da los? Soll ich wirklich mich nach einem neuen Job umsehen?
     
  2. Jani1406

    Jani1406 Active Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    43
    naja du sollstest vielleicht erstmal für dich entscheiden was dir wichtig ist.....und solang du nicht weißt ob ihm es genau so geht wie dir...würde ich vorsichtig sein...aus dem weg gehen ist zwar immer gut und wenn du so leicht nen anderen job findest...wäre es vielleicht das beste....wie alt ist den dein vorgesetzter bzw. wie alt bist du?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden