1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Urlaubsspass Ü40

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von candril, 11 Dezember 2007.

  1. candril

    candril New Member

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich bin seit kurzem wieder Singel und auch ganz glücklich damit. Allerdings hätte ich nichts gegen das ein oder andere Abenteuer.
    Da ich gerade meinen Urlaub plane, könnt ihr mir vielleicht raten, was das beste Urlaubsziel ist um einen gepflegten mann kennen zu lernen, der auch Interesse an einer Frau über 40 hat.
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Das ist schwierig.
    Ich würde mal im Resebüro checken, was da in Frage kommt.
    Es gibt wenige Hotels, in denen einzelne Männer Urlaub machen,
    denke ich. In Gruppen kommt man sich zwar leichter näher
    (zB Vereine), aber das ist dann auch nicht so das Wahre.

    LG
     
  3. Katja

    Katja Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    126
    ich glaube es gibt doch auch extra single reisen. nur singles, evtl. auch noch in einer altersgruppe. ist bestimmt ganz nett!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden