Viel im Garten/ Balkon?

Ich bin sehr gern im Garten.
Allerding ist er noch etwas nüchtern.
Wir haben die Wohnung erst seit Februar
und bis vor kurzen stand eine riesige Tanne im Garten,
die alles Licht schluckte.
Diese ist nun entfernt und ich habe wie eine irre
gerodet und gezupft.
Nun habe ich auch einige Kübel und als
"Randbewuchs" des ersten Beetes,
wachsen Riesige Studentenblumen.
Meine Kakteen fühlen sich dort auch ganz wohl.
Nächstes Jahr möchte ich auch Kräuter pflanzen.
 
Werbung:
Tagsüber im Garten und abends auf dem Balkon gemütlich mit Kuscheldecke Tee trincken. Wenns windstill ist, ein Duft-Teelicht. Heeerlich!
 
Ich bin auch total gerne und oft im Garten.
Da ich auf dem Dorf lebe,hatte ich das Glück,das zu meiner Mietwohnung ein 2000-qm Grundstück gehört.

Mit riesengroßer Wiese,alten( Apfel-)Bäumen,Bach (ein Paradies für meinen Jungen und seine Kumpels,im Sommer werden da Deiche gebaut,Fische gefangen und wieder freigelassen usw)

Ich darf den Garten nutzen,wie ich will,also auch Blumen pflanzen,grillen und so,aber dafür muß ich ihn auch alleine in Ordnung halten,das macht zwar viel Spaß,ist aber manchmal wegen der Größe echt anstrengend
 
Ich gehe sehr gerne raus. Aber wenn ich schon rausgehe. Muss ich mich auch bewegen. Das heißt : nicht im Garten oder Balkon sondern wirklich raus und spazieren gehen oder so.
Notfalls meinetwegen auch alleine. Es ist einfach schön!
Aber naja das Wetter ist momentan nicht so schön bei uns.
 
Ich liebe beides

Wir haben sowohl einen sehr großen Balkon sowie einen sehr großen garten. Bei schönem Wetter liege ich auch mal gerne nackt auf dem Balkon der nicht einsehbar ist. Im Garten haben wir viele Blumen, Obst und Gemüse. Es ist herrlich im heißen Sommer unter dem Apfelbaum zu sitzen (VOrsicht Fallobst hihihi).
 
ich liebe meinen garten, kann es kaum erwarten daß man wieder
raus kann . Im moment siehts noch nicht danach aus.
Habe einen teil nutz und einen teil ziergarten.
freu mich schon riesig darauf
LG xantia
 
Hallo Leute,

ich habe zwar keinen Garten, aber einen großen Hof mit vielen Kübelpflanzen. An den Wänden ranken Wein, Wilder Wein und Winterjasmin. Jetzt wächst und blüht alles und wir frühstücken gerne draußen bei schönem Wetter und Grillen mit Freunden oder Familie.
Einige Kästen muß ich noch nächste Woche bepflanzen und auch Tomaten in Kübeln gedeihen recht gut.
 
Ja bei 25° C ist es einfach schön, im Grünen die Beine und die Seele baumeln zu lassen. Wir haben ein 6,20 m Segelboot mit Motor. So ein Teil mit Kajüte und so. Damit fahren wir sonst wenn die Saison losgeht nach Brandenburg/Kirchmöser und da legen wir an der Insel an und dann kann man so richtig entspannen. :D
Keine Post, kein Telefon (aus). Das ist das schönste für mich bzw uns.
Nur leider müssen wir das Boot dieses Jahr überholen, also bleibt nur campen mit Zelt. Das macht mich irgendwie traurig :(
Aber nächstes Jahr wieder.
Nur segeln war ich noch nicht damit, hab da ein bißchen Angst vor. War von euch schonmal jemand segeln?
 
wir sind eigentlich bei diesem wetter auch viel auf der terasse, hab da son bisschen blumen und gemüse drauf, schon recht gemütlich. die hunde genießen die terasse auch, haben da noch ne kleine sandkiste wo se drin liegen oder buddeln. und ab mittags ist die sonne hinter großen bäumen, ab da an kann mans dann genießen, die letzten tage hält mans in der sonne ja kaum aus ....
 
Werbung:
obwohl man in CIty oder in Dorf lebt ist es immer Natur wunschen, deswegen brauchen wir was gute Pflanzen dabei. bei mir ist immer vieles in Balkon wenn ich in Stadt lebt allerdings zuhause in Dorf mag ich viele Baume in Garten, wie gesagt die tagslicht schluckt. sommerlich gute zu sitzen auch winterlich gemutlich zu laufen.
 
Zurück
Oben