1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Vorfreude

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Brilliant Brunette, 19 Dezember 2007.

1. Brilliant Brunette

Brilliant Brunette Member

Hi,

wie sieht es bei euch aus?? freut ihr euch schon auf die weihnachtsfeiertage?? seid ihr schon richtig in stimmung?? hört ihr weihnachtslieder rauf und runter??

ich bin schon total wibbelig und freue mich total auf das fest.. nur noch 2 tage überstehen und dann endlich schöne freie tage.. was will man mehr.. :a020

2. Mausi1961

Mausi1961 Well-Known Member

Hi
    Ich gehöre zwar jetzt zur mittleren Generation, aber die Vorfreude ist für mich immer noch die beste Freude.

Bin auch immer ganz hibbelig und finde es immer ganz spannend ob ich meinen Keuten die richtige Freude bereiten kann.

Das war bei mir schon als Kind so und wird sich auch nicht nehr ändern schätze ich

Mausi

3. Brilliant Brunette

Brilliant Brunette Member

da hast du recht, ich glaube, bei mir wird es auch immer so bleibe.. ich liebe diese zeit einfach.. obwohl man manchmal ein bisschen nachdenklich wird.. das kommt irgendwie automatisch.. :wink:

4. Maricel

Maricel Well-Known Member

Ich freu mich einfach auf ein paar freie Tage!

LG Maricel

5. rina74

rina74 Active Member

hi

ich hab schon seit 5 monaten frei.

solangsam aber sicher gehts mir auf den wecker.

lg rina

6. Carrie

Carrie Guest

Ich freue mich auf ein paar besinnliche Tage und wenig Stress...und auf meine ganze Familie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden