1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Vorliebe für Ägypten

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von Mausi1961, 28 August 2007.

1. Mausi1961

Mausi1961 Well-Known Member

Gibt es hier vieleicht noch jemanden der mit mir die Vorliebe für Ägypten teilt?

2. Cheerocina

Cheerocina Well-Known Member

Ja ich finde das Land sehr aufregend und interessant!
    Hab früher viel über die Pyramiden und Götter gelesen!

3. Mausi1961

Ich war im Tal der Könige und hab mir da die Gräber angeschaut ich hab noch nie so etwas schönes gesehen.

4. Cheerocina

Cheerocina Well-Known Member

Das würde ich ja auch gerne mal machen, Ägypten wär für mich eh noch so ein Traumziel! :roll:

5. Mausi1961

Musste mal machen war das schönste was ich bisher gesehen habe. Auch das Rote Meer ist das schönste was du sehen kannst. Das Meer sieht so aus wie man das so aus dem Fernsehen bei Unterwasseraufnahmen kennt türkisfarben ganz klar und die Korallen sind so farbenträchtig, Fische inallen schillernden Farben die du dir vorstellen kannst. Ich bin dort mit freien Delphinen getaucht, die Dephine sind überhaupt nicht scheu kann man anfassen. War auch schon mal in der Karibik aber Ägypten ist schöner. Das wirst du nie mehr vergessen.

Mausi :a070

6. Claudia

Claudia Well-Known Member

Ja, Ägypten übt auf mich auch eine besondere Faszination aus. Ich möchte auf jeden Fall einmal dort hinreisen.

7. M.Mironova

M.Mironova Well-Known Member

AW: Vorliebe für Ägypten

Ein Bekannte von mir hat eine Studienreise in Ägypten gemacht. Er war so richtig begeistert. Für Touristen aus Europa gibt es da wirkliche viele Attraktionen, viel Geschichte. Auch Souvenire. Er hat mir einen Kalender aus Papierus mitgebracht.
    ich möchte keine Studienreise. Aber ich würde gerne nach Ägypten mal für 2 Wochen verreisen. Weiß noch nicht mit welchem Reiseverantstalter.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden