Wann war euer erstes Mal?

Ich war 17 beim 1. Mal.
Wehgetan hat da gar nix! Denn, es ist ja eigentlich auch nicht so, dass du das allererstmal mit einem Mann schläfst, ohne vorher "irgendwas" gemacht zu haben! Beim Pettingen wird das Häutchen schon sehr "strapaziert" und oft reisst es dabei.

Oft hören sich solche Fragen so an, als würden die Mädels vorher gar nix mit ihrem Freund anstellen, aber so ist es doch gar nicht. Vorher wird doch geknutscht, geschmust, gestreichelt und oftmals auch gegenseitig mit der Hand bzw. den Fingern befriedigt. Dabei reisst das Häutchen der meisten Mädels schon beim 1. Benutzen eines Tampons!
 
Werbung:
Ich habe, aus heutiger Sicht, viel zu früh und mit durch die falsche Motiviation mein erstes mal gehabt. An den Jungen kann ich mich auch nicht mehr so recht erinnern, richtig hängen geblieben ist eigentlich nur, dass ich aus der Sache ziemlich enttäuscht rausgegangen bin. Aber hinterher ist frau ja häufig schlauer.. ;)
 
Ich hatte zum ersten Mal mit 14 oder 15 Sex mit einem Jungen.
Meine Erinnerung daran ist schwach.

LG Maricel
 
ich war 28 Jahre alt
aber ich hatte nie den richtigen gefunden
und ich wollte den Menschen den ich liebe das einzige halt schenken

und nun ist er mein Ehemann :)
 
Ich war damals knapp 16 und war zu der zeit mit meinem freund über ein jahr zusammen und fand es den perfekten zeitpunkt. es war wirklich schön - so wie man es sich wünscht.
 
Ich habe mein erstes Mal wenige Wochen nach meinem 18. Geburtstag gehabt.

Und dann war es noch nicht einmal der Richtige!! :evil:

Aber woher soll man das wissen??

Fess Fisch
 
Werbung:
Also..ich hoffe ich frage da nicht zu indiskret, aber mich würde mal interessieren wann ihr euer erstes MAL erlebt habt...Wie lang sollte man warten um "es" tun....


Man sollte schon etwas warten eigentlich. Aber wie es halt immer so ist .. mein erstes mal war mit 15, knapp drei Wochen vor meinem 16. Geburtstag.
 
Zurück
Oben