1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

War schon mal jemand bei einer Dildofee-Party?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Dienchen1978, 4 Oktober 2007.

1. Dienchen1978

Dienchen1978 New Member

halli hallo ich bin nadine 29. ich hatte gestern meine erste Dildofee-Party. einfach klasse. es war so lustig. wir traffen uns bei mir dann tranken wir kaffe und ganz nebenbei schauten wir uns an was die dildofee uns zu presentieren hatte echt nettes zeug, es war so toll wie locker die frauen sind in so einer runde. wir schauten uns ein paar vibratoren, dildos, öle und essbare creme an. ich wuste garnicht was es alles gibt. also ich wüste gerne wer schon mal auf so einer party war und wie es an kam. ich mache noch eine party. lg nadine

2. Carrie

Carrie Guest

Ich war leider noch nie auf so einer Party aber wüsste auch ganz ehrlich nicht,ob ich hingehen würde.

3. Maricel

Maricel Well-Known Member

Kenne ich auch nicht.
    Wahrscheinlich wuerde ich wohl auch eher als stoerend empfunden.

LG Maricel

4. Dienchen1978

Dienchen1978 New Member

Wieso????

wieso solltest du als störend empfunden werden?

5. laurastar

laurastar New Member

he cool wo machst du deine party, ich würde sofort kommen und meine freundinnen die wären auch dabei, sind ja nicht prüde veranlangt....
    :lol:

6. Dienchen1978

Dienchen1978 New Member

in der nähe von berlin

ich komme aus der nähe von berlin, östlich

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden