1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was Kinder zum Thema "Mann-Frau" meinen

Dieses Thema im Forum "Spiele, Quizzes & Lustige Dinge" wurde erstellt von Ally, 18 Juli 2007.

  1. Ally

    Ally Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Wie entscheidet man wen man heiratet?

    Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen, dass du gerne Fußball hast und dann die Chips und das Bier bringen.
    Alain, 10 Jahre

    Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen, wen er dir da an den Hals hängt.
    Kirsten, 10 Jahre



    Was ist das richtige Alter zum heiraten?


    Das beste Alter ist 23, weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
    Camille, 10 Jahre

    Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.
    Freddie, 6 Jahre



    Was haben deine Eltern gemeinsam?

    Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
    Aure, 8 Jahre

    Was machen Leute während eines Rendezvous?

    Die Rendezvous sind da, um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennenzulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange genug zuhört.
    Linette, 8 Jahre

    Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
    Martin, 10 Jahre



    Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendezvous verpatzt war?


    Ich würde nach Hause gehen und so tun, als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
    Craig, 9 Jahre



    Wann darf man jemanden küssen?

    Wenn sie reiche Männer sind.
    Pamela, 7 Jahre



    Ist es besser ledig oder verheiratet zu sein?

    Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
    Anita, 9 Jahre



    Was muss man tun, damit die Ehe ein Erfolg ist?

    Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
    Richard, 10 Jahre


    :a0308

    Eure Ally
     
  2. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    629
    ICH GEH KAPUTT ...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ICH PLATZE GLEICH .....

    [​IMG]

    wie heißt es so schön ?? "Kindermund tut Wahrheit kund"

    aber echt ...

    lolrollende Grüße
    Callidwen
     
  3. Jacky

    Jacky Member

    Registriert seit:
    20 Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Ich fand ja den Spruch klasse:

    "Na Annelie wie hast du heut Nacht geschlafen?"

    Annelie: "Auf dem Bauch!!"
     
  4. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Mein Sohn hat mit 2 Jahren folgenden Satz herausgebracht:

    Meine Mama hat an die Geton
    eine Killereder angefotet und da kam ein Flugreiter.

    Wer von euch kann das übersetzen?
     
  5. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    629
    :a0106 :a0106 :a0186 :a0186 :a0106 :a0106
    also ich bekomm da raus:

    "Meine Mama hat an der Kirche Kieselerde angefordert und dann kam ein Flugbegleiter"

    ... aber das macht ja garkeinen Sinn ... :a0106 :a0586 :a045 :a0106 :a0586 :a045
     
  6. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    Da hab ich irgendwie das Thema nicht richtig gelesen.
    Es geht um "Mann/Frau"
    und nicht um "Kindermund" sorry

    Der Satz heißt übersetzt:
    Meine Mama hat auf dem Balkon eine Kellerassel fotografiert, als ein Hubschrauber kam.


    :oops: :oops: :oops: :oops:
    und noch mal sorry
    Ich bemühe mich, das nächste mal nicht übermüdet und halb im Koma
    zu lesen/schreiben
     
  7. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    629
    das ist ja total süß ....!!!

    Ich finde übrigens, dass es trotzdem irgendwie zum Thema passt ...
    sind ja noch immer irgendwie "Kinderweisheiten" und auch zum Lachen ... also mich stört es nicht ... [​IMG]


    ...
     
  8. Timmymaeusi

    Timmymaeusi Active Member

    Registriert seit:
    17 November 2007
    Beiträge:
    44
    Mich hat ein Kind in Therapie gefragt(3Jahre) ob ich einen Penis habe????Ich total perplex u frage: Sieht das denn so aus??? Und er JA :p !!!!!!!Ich sage: ich bin doch ein Mädchen; er: nein bist du nicht: ich frag, was denn( hab schon Angst ist nämlich Anfang der Woche und wenn er mich jetzt als Mann betitelt ist die Woche gelaufen :lol: )!Was sagt er? Nee du bist kein Mädchen, Du bist ne Frau.... :wink: :wink: !!! Puuuuuuuuuuh, Glück gehabt :eek: !!!!

    LG
     
  9. Katja

    Katja Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    126
    :lol: :lol: :lol:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden