1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was lest ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Darina, 17 Juli 2013.

1. Darina

Darina Well-Known Member

Ich lese zur Zeit "Kunden aus der Hölle" von Florian Brendl. Ich finde das Buch sehr unterhaltsam und bestimmt findet jeder der mit Kunden arbeitet irgendwann eine Stelle wo er nickt und denkt das kenne ich so gut.

2. libelle1985

libelle1985 Active Member

Hallo! Ich lese momentan "Crazy"- autobiografischer Roman von Benjamin Lebert. Einfach klasse. Gefällt mir sehr

3. M.Coffee

M.Coffee Member

Zur Zeit "Gier" von Arne Dahl. Bisher ein interessantes und nettes Buch - danach werd ich wahrscheinlich "Zorn" von Dahl lesen :)

4. Nadin84

Nadin84 Active Member

alles mögliche für meine Diplomarbeit. :)

5. Darina

Darina Well-Known Member

Ich habe gerade mit " Die Eisprinzessin schläft" von Camilla Läckberg angefangen und kann es kaum aus der Hand legen.

6. Vi-vi

Vi-vi Member

Zu Kunden in der Hölle gibts auch diese Seite im Internet fällt mir dabei ein. Unheimlich lustig!
    Anonsten habe ich gerade mit dem Buch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" angefangen

7. tina2011

tina2011 Well-Known Member

habe gerade fertig: ER IST WIEDER DA
    total empfehlenswert, lustig aber regt auch zum nachdenken an

Chantalle, tu mal die Omma winken - Spiegel-Platz 2, aber total nervig. Lange, verschachtelte Sätze, komplizierte Gedankensprünge. Auf die versprochenen Lachsalven habe ich vergeblich gewartet. 10€ zum Fenster rausgeworfen

8. Unique

Unique Member

Da ich wegen meinem Freund Game of Thrones anschaue, hab ich mir jetzt auch mal die Bücher zugelegt und gerade mit dem ersten Band angefangen. Ist bisher ganz toll geschrieben =)

9. Charlotte83

Charlotte83 Well-Known Member

Ich lese grade "Wo begingt der Himmel" ein sehr bewegendes Buch gibt schon ab 1 cent gebraucht =)

10. Herzchen

Herzchen Well-Known Member

Ich lese grad The Great Gatsby. Hab mir den Film im Kino angeschaut und wollte danach dann unbedingt das Buch lesen :)
    Ich finde es richtig gut, is ja auch meistens so bei den Büchern und ihren Verfilmungen...

11. tina2011

von Leonie Swann - Glennkill Ein Krimi aus der Sicht einer Schafherde. Der Schäfer wird ermordet und die Schafe lösen den Fall. Lustig, lehrreich und spannend. Sehr empfehlenswert

12. tina2011

worum geht es denn da ?

13. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Gestern ist der neue Roman von JK Rowling bei mir angekommen, ich werd damit am Wochenende anfangen:

Allerdings auf englisch, weil die deutsche Ausabe erst im Oktober oder so erscheinen wird. Aber ich kann es gut lesen, sie schreibt wunderbar leicht

14. Thuthi

Thuthi Member

Oh, ich wußte gar nicht, dass von JK Rowling noch mehr geschrieben hat... Kannst ja mal sagen, wie es ist @Margit :)
    Bei mir ists gerade Die Elfen von New York von Martin Miller

15. supersara

supersara Member

Ich lese gerade "Das Spiel des Engels" von Carlos Ruiz Zafón, ein sehr tooles Buch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden