Was lest ihr gerade?

Darina

Well-Known Member
Registriert
13 Juni 2012
Beiträge
73
Ich lese zur Zeit "Kunden aus der Hölle" von Florian Brendl. Ich finde das Buch sehr unterhaltsam und bestimmt findet jeder der mit Kunden arbeitet irgendwann eine Stelle wo er nickt und denkt das kenne ich so gut.
 
Werbung:
Hallo! Ich lese momentan "Crazy"- autobiografischer Roman von Benjamin Lebert. Einfach klasse. Gefällt mir sehr
 
Zur Zeit "Gier" von Arne Dahl. Bisher ein interessantes und nettes Buch - danach werd ich wahrscheinlich "Zorn" von Dahl lesen :)
 
Ich habe gerade mit " Die Eisprinzessin schläft" von Camilla Läckberg angefangen und kann es kaum aus der Hand legen.
 
Ich lese zur Zeit "Kunden aus der Hölle" von Florian Brendl. Ich finde das Buch sehr unterhaltsam und bestimmt findet jeder der mit Kunden arbeitet irgendwann eine Stelle wo er nickt und denkt das kenne ich so gut.
Zu Kunden in der Hölle gibts auch diese Seite im Internet fällt mir dabei ein. Unheimlich lustig!
Anonsten habe ich gerade mit dem Buch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" angefangen
 
habe gerade fertig: ER IST WIEDER DA
total empfehlenswert, lustig aber regt auch zum nachdenken an

Chantalle, tu mal die Omma winken - Spiegel-Platz 2, aber total nervig. Lange, verschachtelte Sätze, komplizierte Gedankensprünge. Auf die versprochenen Lachsalven habe ich vergeblich gewartet. 10€ zum Fenster rausgeworfen
 
Da ich wegen meinem Freund Game of Thrones anschaue, hab ich mir jetzt auch mal die Bücher zugelegt und gerade mit dem ersten Band angefangen. Ist bisher ganz toll geschrieben =)
 
Ich lese grad The Great Gatsby. Hab mir den Film im Kino angeschaut und wollte danach dann unbedingt das Buch lesen :)
Ich finde es richtig gut, is ja auch meistens so bei den Büchern und ihren Verfilmungen...
 
von Leonie Swann - Glennkill Ein Krimi aus der Sicht einer Schafherde. Der Schäfer wird ermordet und die Schafe lösen den Fall. Lustig, lehrreich und spannend. Sehr empfehlenswert
 
Gestern ist der neue Roman von JK Rowling bei mir angekommen, ich werd damit am Wochenende anfangen:

Allerdings auf englisch, weil die deutsche Ausabe erst im Oktober oder so erscheinen wird. Aber ich kann es gut lesen, sie schreibt wunderbar leicht
 
Oh, ich wußte gar nicht, dass von JK Rowling noch mehr geschrieben hat... Kannst ja mal sagen, wie es ist @Margit :)
Bei mir ists gerade Die Elfen von New York von Martin Miller
 
Werbung:
Zurück
Oben