1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was tut ihr für eure Schönheit?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von misstigra, 13 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    was tut ihr alles für eure Schönheit?
     
  2. 21escape12

    21escape12 Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    26
    hmm gute Frage^^
    Ich gehe vor Mitternacht schlafen, weil man danach nicht mehr in den Tiefschlaf fällt. Ich war eine Zeit lang bis frühestens drei Uhr wach und das sah man mir an...
    Ich mache viel Sport, achte auf meine Ernährung...eeehm was noch hmm...Körperpflege ist natürlich auch sehr wichtig^^
    MakeUp finde ich nicht so enorm wichtig, haupsache das Gesicht ist gewaschen und gepflegt eben. Sonst hilft auch das beste MakeUp nichts
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich tue dafür:
    natürrlich duschen :D
    zähne putzen,
    haare waschen,
    ich färbe meine haare,
    gehe zum friseuer,
    rasieren,
    schminken,
    frenchnails...
    ja was denn noch?
    mir fällt grad nichts weiteres ein :roll:
     
  4. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Ich denke duschen und Haare waschen ist normal, und wer das nicht macht *bääääääh*

    Was tu ich denn für meine Schönheit?

    Haarkuren,
    Gesichtsmasken,
    French Nägel,
    Rasieren, epilieren,
    viel cremen

    Ich glaube das wars
     
  5. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ja, sowas alles... ;)
     
  6. Jessy

    Jessy Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    75
    Also 2 mal Zähneputzen, Munddusche, Zahnseide, 2 mal im Jahr Zahnarzt komplette Pflege, duschen täglich Haarewaschen jeden 2.ten Tag, Shampoo, maske, Conditioner, Hitzeschutz, Sedencreme Seidenbürste, Lipgloss, Lidschatten, Kajal, Nägel an Füßen und Händen lackieren, 1 mal die Woche Maniküre udn Pediküre, alle 2 Wochen Massage, Gesichtscreme, Duschgel, peeling 1 mal die Woche und auch 1 mal die Woche ne Haarkur die ne Stunde einwirken muss, Reinigungsmilch, Bodylotion und rasieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen