1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Filme könnt ihr euch immer wieder anschauen?

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von Kissedmaggy, 4 Dezember 2013.

  1. anjaline

    anjaline Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2017
    Beiträge:
    16
    "Alles ist Liebe" :D...auch wenn es ein weihnachtsfilm ist, irgendwie finde ich ihn toll :D :D...
     
  2. Schrubbi22

    Schrubbi22 Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Ich liebe so richtig schöne Schnulzenfilme bei denen es am Ende ein Happyend gibt. Ich finde nicht schöner als an einem trüben Sonntag jetzt im Herbst auf dem Sofa zu lümmeln und sich einen Liebesfilm anzuschauen. Mein absoluter Favorit ist Schlaflos in Seattle den könnte ich mir immer wieder anschauen.
     
  3. Hammerbraut

    Hammerbraut Member

    Registriert seit:
    4 November 2017
    Beiträge:
    9
    Ich mag am liebsten Filme, bei denen man die ganze Zeit aufmerksam zuschauen muss, um am Ende alles zu verstehen: Meine Lieblingsfilme sind dabei z.B. "Inception", "Shutter Island" und aber auch der brachiale "Interstellar".
    Der Plot-Twist am Ende von Shutter Island kam für mich beim ersten Ansehen einfach wie ein Schlag ins Gesicht. Bei Inception wusste ich manchmal nicht mehr in welchem Traumlevel sich die Darsteller befinden und Interstellar musste ich mir drei mal anschauen, bis ich ihn durch und durch verstanden hab, dennoch ein sehr rührendes Stück :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen