1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Haustiere habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Cheerocina, 24 August 2007.

  1. WildBerry

    WildBerry Member

    Registriert seit:
    5 April 2017
    Beiträge:
    7
    Wir haben 2 Samtpfoten (Geschwister 5einhalb Jahre alt). Bei denen ist der Name Programm :D Kessy und Rowdy. Die beiden sind der Hammer, es ist nie langweilig. Ich mag sie nicht mehr missen. Tiere sind toll und die besten Freunde und Lebensgefährten, die man sich wünschen kann :love:
     
  2. Manuela28

    Manuela28 Member

    Registriert seit:
    11 April 2017
    Beiträge:
    15
    Ich habe einen Beagle. :)
    Eine Dame - 7 Jahre jung. Habe sie von klein auf an.
     
  3. rinarow

    rinarow Member

    Registriert seit:
    21 April 2017
    Beiträge:
    14
    Mein Freund und ich haben eine Katze und einen Hund (Malteser-Rüde). Hatte auch als Kind immer schon Katzen und Hunde zusammen und zum Glück ist das bei uns jetzt auch kein Problem, dass sie sich nicht verstehen würden oder so. Wir sind alle ein eingespieltes Team. :)
     
  4. AT-ST

    AT-ST Active Member

    Registriert seit:
    7 Mai 2017
    Beiträge:
    32
    nen hund!
     
  5. Gilda

    Gilda Active Member

    Registriert seit:
    1 März 2017
    Beiträge:
    33
    Meine Wohnung ist zu klein für Tiere - und ich finde das oftmals Tiere in Wohnungen nicht Artgerecht gehalten werden.
    Ich kenne einen Fall in dem die Leute meinten ich sei nicht Tierlieb, die Leute hatten 2 große Hunde in Ihre Wohnung gehalten beide Berufstätig, ich sagte nur zu den, Ihr seit Tierlieb? ihr habt was am Kopf.
     
  6. Ines_App

    Ines_App Member

    Registriert seit:
    9 August 2017
    Beiträge:
    24
    Ich habe zwei wunderschöne Norwegische Waldkatzen, auf die ich sehr, sehr stolz bin :) Als Kind habe ich mir nämlich immer Katzen gewünscht aber nie welche bekommen. Jetzt habe ich mir den Wunsch selbst erfüllt :) Mein Freund kommt auch gut mit ihnen zurecht und sie machen uns echt viel Freude. Haben einen kleinen Garten und sie können so auch immer ins Freie, wenn sie möchten. Unsere Samtpfoten sind verspielt und verfressen und kuscheln gerne, vor allem abends auf der Couch. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal keine Katzen hatte.
     
  7. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    100
    Dass man sich, wenn man bei den Eltern ausgezogen ist, den Traum vom eigenen Haustier erfüllt, verstehe ich total. Ich habe mir mit Anfang 20, also vor ein paar Jahren, meinen großen Hundewunsch erfüllt.

    Mein Freund hat in die Beziehung noch eine Sibirische Katze mitgebracht, ein wunderbares Tier, ich mag die Kleine echt richtig gern! Von einer Norwegischen Waldkatze träumen wir auch noch, aber hier im Haus gibt es aktuell schon 4 Katzen und das ist leider echt genug.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen