1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

wie ein Fernsehsender in Deutschland entsteht...

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von steppi1328, 20 März 2007.

  1. steppi1328

    steppi1328 New Member

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1
    Hi Ihr. Vielleicht sind ja einige von Euch dabei, die es interessiert wie man in Deutschland einen neuen TV-Sender an den Start bringt!
    Ich darf diesen spannenden Prozess gerade mitmachen, und da wir ständig von Kameras begleitet werden kann uns dabei jeder über die Schulter schauen. Jede Woche erscheit auf http://www.thebiographychannel.de eine neue Folge von unserem THE MAKING OF BIO - EIN SENDER ENTSTEHT
    Also schaut es Euch doch mal an...dauert auch nicht lang...Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen


    Übrigens, der Biography Channel startet am 31.03.2007

    Besten Gruß,

    Steppi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden