1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie feiert ihr ins neue Jahr?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Mausi1961, 29 Dezember 2007.

  1. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Mich würde mal interessieren wie ihr ins neue Jahr feiert.

    Ich habe so den Eindruck als würde heute alles sehr viel ruhiger sein würde als früher.

    Bei mir ist auf jedenfall so.

    Wir haben dieses Jahr nichts vor einfach keine Lust was zu machen.
    Aber das ist bei unseren Freunden dieses Jahr auch so.
    Seltsam ist das wirklich schon das Alter? :a0255
     
  2. Angel

    Angel Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Hallo Mausi!

    also mein Mann und ich bleiben zuhause, der Grund hochschwanger kann ich nicht mehr so lange unterwegs sein möcht mich hinlegen usw. und außerdem bin ich ganz froh drum das wir mal zuhause Silvester verbringen gefällt mir wenns mal ruhiger zugeht.

    Im Freundeskreis hab ich auch mitgekriegt das viele garnicht mehr wissen was sie Silvester machen sollen und gehen es ruhiger an bleiben auch zuhause, also Mausi es liegt nicht an deinem alter :D
     
  3. Lady C.

    Lady C. Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    87
    Wir feiern auch gaanz gemütlich unterm Weihnachtsbaum, mit Raclette, Bleigießen und den Fotos vom alten Jahr.
    Die Zeiten von Party und co. sind schon ´ne Weile her. Daheim ist´s doch viel kuscheliger!
    Außerdem würde meine Hündin allein daheim vor Angst sicher kollabieren.
     
  4. LittleDevil

    LittleDevil Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    82
    Ich geh mit meinen Eltern essen, dann knuddeln wir alle den Hund, weil der immer so Angst hat und danach werde ich wohl schlafen gehen. Ich weiß nicht, Silvester ist leider zur Alibiveranstaltung geworden, bei der man sich sinnlos besaufen kann :roll: und meine Family als totale Antialkoholikerfamilie hat da irgendwie keinen Bock drauf, wir drücken uns sogar um das Glas Sekt um zwölf :lol:
     
  5. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Wir (mein Mann und ich) waren über Silvester wieder in Travemünde. Dort mieten wir uns immer eine Ferienwohnung und schauen uns das Feuerwerk des ganzen Ortes von oben an. Man könnte auch raus gehen und mit vielen anderen Leuten auf der Promenade und am Strand feiern, aber ich bekomme bei so vielen Menschen immer Panik. Und wenn dazu noch die Knaller kommen, ist es ganz vorbei...

    melli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden