1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wimpernzange

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von jey, 28 November 2007.

  1. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab eine Frage zu euren Erfahrungen mit Wimpernzangen.
    Ich habe sehr lange Wimpern und frage mich, ob das wirklich etwas bringt und ob ich Angst haben muss, dass ich mir die Wimpern auf Dauer kaputt mache oder sie brechen.

    Bin für jede Antwort dankbar.

    Grüße
     
  2. frosch

    frosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    138
    meine sind auch lang und ich benutze keine bekomme es auch ohne hin es muss nur ein guter Mascara sein... :D :)
     
  3. Lilith

    Lilith Guest

    hab nur gute Erfahrungen gemacht

    bringt einen schönen Schwung rein
     
  4. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Okay und benutze ich diese vor oder nach dem Tuschen?
     
  5. frosch

    frosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    138
    ich würde sagen vorher

    lass hören ob du damit zurecht kommst... :D
     
  6. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Also meine Lieben,

    habe die erste Wimpernzangen-Aktion hinter mir.
    Am Anfang dachte ich, dass kann nie was werden, weil meine Augen relativ tief im Schädel liegen aber jetzt hab ich es doch geschafft und bin froh, das Teil gekauft zu haben.
    Die Augen sind geöffnet und wirken größen.

    Zumindest bilde ich mir das im Moment ein. Wie lange meint ihr hebt der Schwung? Nur ein paar Studen? Muss man dann nochmal und dann halt mit Tusche? Wie macht ihr das?

    Grüße
     
  7. Katja

    Katja Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    126
    also ich habe ne zeitlang auch ne wimpernzange benutzt, aber ich hab ne neue gebraucht und nicht so eine gefunden, wie ich vorher hatte und seither langt auch nur ein guter mascara.

    weil bei wimpernzangen gibt es einen unterschied, der liegt an dieser dünnen gummi, kunststoff, oder irgendwas, einlage. ist sie ohne schlitz, wo das obere stück von der zange reingleiten kann, ist der schwung nicht so schön zu sehen und man kann auch gleich nur mascara benutzen.
    ich mache immer mehrere schichten drauf und warte dazwischen immer bis die vorherige schicht trocken ist.
    sieht auch gut aus und beim vernünftigen mascara bekommt man auch keine "fliegenbeine"....
     
  8. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich nehm auch eine wimpernzange, es kommt ein schöner Schwung
    in die Wimpern. Ich wärm sie etwas an vor der Benutzung.
    Und ich nehm sie vor dem Tuschen.
    Hält natürlich nicht ewig, aber es hilft schon schöne Wimpern zu
    zeigen. Ich hab eine von Agnes B.

    LG Maricel
     
  9. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Also, mein Langzeit-Ergebnis...

    ich mach das weiterhin mit Wimpernzange, weil es die Augen optisch öffnet un gerade bei langen Wimpern schöner ausschaut.
    Hab zwar von Natur aus schon einen Schwung, aber mir sind bisher noch keine Wimpern gebrochen oder ähnliches, daher helf ich doch gern ein bissl nach!

    Liebe Grüße
     
  10. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    ICh hab eher kurze Wimpern, daher ist es für mich schon wichtig. Aber eine Frage: wachsen Wimpern eigentlich nachw enn sie abgefallen sind, und waschsen sie dannlänger, ist dei den Beinen ja auch so oder nicht??
    Und wie kriege ich meine Wimpern länger ,welche produkte benutzt ihr dafür??
     
  11. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Also soweit ich weiß, wachsen die Haare an den Beinen nicht länger nach. Das ist ein optischer Effekt, da das Ende der Haare nicht mehr dünn auslaufen, sonder abrasiert sind.
    Natürtlich wachen die Wimpern nach, jedoch nicht länger. Ich benutze einen Mascara von Nivea, der die Wimpern optisch verlängert. Der hat so eine Art Gummibürste. Ich kann sonst auch mal posten wie der heißt, hab ihn nur grad nicht zur Hand.

    Dann gibt es natürlich auch noch künstliche Wimper, wozu ich jedoch nie greifen würde. Ich denke auch mit kurzen Wimpern kann man schöne Augen zaubern.
     
  12. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Wimpern wachsen nach, aber nicht länger.
    Für einen Mascara ist Verdichten genauso wichtig wie verlängern.

    LG
     
  13. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .
    Nein da brauchst du normal keine Angst zu haben. Wenn das Haar gesund ist passiert auch nichts.
    Und wie oben schon geschrieben, werden sie durch diese Wimpernzangen nicht länger, sondern nur in eine Form gebracht.
    Das eigentliche Volumen kriegst du halt mit Maskara hin.
    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden