1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wo kauft ihr günstig Baby- und Kinderausstattung?

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von marl1972, 10 November 2016.

1. marl1972

marl1972 Active Member

Guten Abend,
    ich habe 3 Kinder und muss wirklich ein bisschen aufs Geld achten.
    Zum Einkaufen komme ich zwar kaum, aber ab und an brauchen die Kinder mal was neues.
    Am besten ist es für mich Dinge im Internet zu kaufen. Wir brauchen bald einen neuen Buggy.
    Die Auswahl ist da ziemlich groß....leider auch die Preise. Wo habt ihr denn die Kinderwagen oder Buggys gekauft bzw. bestellt? In speziellen Babyläden oder einfach in Shops die sonst auch noch andere Dinge anbieten wie zum Beispiel amazon oder crowdfox?
    Die Frage ist immer, wie sieht es aus, wenn man doch mal was umtauschen oder reklamieren möchte. Wie einfach geht das und wie hoch ist da die Kulanz?
    Was bringt mir ein günstiger Preis, wenn ich hinter her Gerenne habe?
    Aber eigentlich ist es für mich schon wichtig, den günstigsten Preis zu finden.
    Gibt es "DEN" ultimativen Tipp von euch?
    Freue mich auf Tipps.

2. --rosi--

--rosi-- Well-Known Member

Ich kann Dir crowdfox empfehlen, das ist so meine Neuentdeckung, eigentlich wie amazon nur eben oft günstiger. Da ich auch kein Krösus bin kam mir der Tipp von ner Freundin sehr gelegen. Schau es Dir einfach mal selbst an.

3. marl1972

marl1972 Active Member

Ja, ich habe crowdfox auch neu entdeckt. Finde die Preise so günstig. Echt toll.

4. schleiereule

schleiereule Well-Known Member

Generell habe ich bezüglich Reklamationen eigentlich nur gute Erfahrungen mit amazon gemacht.
    Ansonsten.. es gibt doch auch viele Flohmarkt- und Kleinanzeigenseiten? Kinder wachsen ja wahnsinnig schnell und da wird viel gut erhaltenes ja auch für wenig Geld Secondhand verkauft :)

5. mensch

mensch Member

Viel Second Hand gekauft, Klamotten für Kinder unter eineinhalb ausgeliehen und wieder zurückgegeben. Dazu auf ebay und so geschaut.

6. Sommergold

Sommergold Active Member

Hallo,
    wir müssen leider auch sehr sparsam leben. Unseren Buggy haben wir letztes Jahr bei Teddy Toys gekauft, Sachen kaufe ich sehr oft über Ebay oder Ebay Kleinanzeigen und bei Amazon gibt es auch sehr gute Rabattaktionen. Bei uns gibt es auch einmal im Monat Flohmarkt, da kann man auch Schnäppchen finden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2017
  7. tina2011

tina2011 Well-Known Member

Meine Kinder sind ja schon etwas größer. Aber ich habe von Anfang an bei Märkten mit günstigen Preisen bestellt. Damals gab es noch Schlecker und dann hab ich oft bei Aldi oder Lidl, bonprix im Internet.
    Je größer die Jungs werden umso schwieriger wird es natürlich, günstige und gleichzeitig auch coole Mode zu bekommen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen