1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wovor ekelt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von misstigra, 22 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    sagt mal wovor ekelt ihr euch?
    gibt es was, was ihr echt nie machen könntet?
     
  2. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    Ekel..

    Nun ja.ich ekel mich vor allerlei Krabbeltieren..Insekten find ich echt eklig..Also sowas, wie die in diesem Jungelcamp gemacht haben könnt ich nie.. :lol: Diese Desiree Nick hat ja einen Känguruhoden gegessen, oder die waren mit so Viechern in einem Schlammbecken..Absolut eklig :x
     
  3. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich ekel mich auch vor allem, was mehr als 4 Beine hat



    [​IMG][​IMG]
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also ich muss ganze ehrlch sagen ich ekel mich auch vor so krabbelzeug aber was ich auch überhaupt nicht abkann das ist wenn ich die benutzten teller anderer anfasse.
    ich weiß nicht warum aber da hab ich echt ein ekel vor.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Spinnen, der absolute Horror.

    Wenn jemand gebrochen hat und ich seh das, oder schlimmer ich muß das wegmachen. :( :a0549
     
  6. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich ekl mich extrem gegen ratten und spinnen. ne spinne totmachen ist was, das geht gar nicht. bin froh, daß ich zwei katzen hab, die das meist erledigen und meinen mann, der die tot macht, die unsere katzen übersehen
     
  7. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    was ich noch net abkann, dass ist wenn andere meine haarbürste oder so benutzen..das geht ma gar net
     
  8. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Fleisch, Spinnen... ;)
     
  9. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    oh wegen dan harren da fällt mir noch was ein.
    wir haben in der duschkabine bei uns son haar auffang ding, halt son sieb. das würde ich nie anfassen.
    das können schön die anderen machen.
    ich kann das ding einfach nicht anfassen mit den haaren dadran.
    ähh... wiederlich :oops:
     
  10. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, Haare im Bad sind auch so eine Sache, vor der ich mich ekle. Aber wegmachen muss ich sie trotzdem, hilft alles nichts :x
     
  11. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    hab doch geschrieben, daß ichmcih vor ratten ekel.
    jetzt ratet mal, was gestern bei uns im flur saß? :?
     
  12. Hühnchen

    Hühnchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    47
    also ich finde maden, regenwürmer, spinnen, schlangen oder erbrochenes, uringestank(in altenheim oder krankenhäusern) soooooooooooo wiederlich ekelhast bäääää könnt ich mich nebendran übergeben....
     
  13. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    vielelicht ein ratte?
    :lol:

    oh nein!! musstest du sie weg machen? oder ist sie wieder rausgelaufen?
     
  14. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ja, da hast du vollkommen Recht. Aber wer ekelt sich davor nicht?

    Igitt, allein beim Gedanken daran muss ich halb würgen :?
     
  15. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also wenn sich einer übergibt dann finde ich es nicht wirklich eklig sondern ich denke immer nur "oh hoffentlich gehts dem gleich besser"
    weil man ja selbst weiß wie es ist. :?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden