1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Yo soy una mujer sincera

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von chica, 7 Februar 2009.

  1. chica

    chica New Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    4
    de donde crece la palma...

    Hallo,

    Femunity, der Name hat mir gefallen :)
    darum bin ich jetzt hier.
    Bin 25 Jahre alt, geboren in Südamerika, aber hier aufgewachsen.
    Ich mag den Meinungsaustausch mit anderen, diskutieren und auch mal palavern :a0308
    Bei den zwischenmenschlichen Beziehungen liege ich nicht so ganz auf der hetero Linie, meine Zuneigung richtet sich eher auf feminine Frauen und "black hair girls with almond eyes" :smiley_40

    Ich hoffe auf ein lebendiges Forum und will gern meinen Teil dazu beitragen.

    Liebe Grüss an euch alle

    [​IMG]

    P.S. Die Überschrift stammt aus meinem Lieblingslied "Guantanamera" und bedeutet übersetzt:
    "Ich bin eine aufrichtige Frau
    von da, wo die Palme wächst..."
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    159
    AW: Yo soy una mujer sincera

    Willkommen bei uns im Forum!
    :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden