Yuna card als prepaid KK?

Femmeforce

Well-Known Member
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
49
Kennt sich jemand zufällig im Bereich von Prepaid Kreditkarten aus?
Ich haben beschlossen dass eine Kreditkarte einige Online Buchungen und Einkäufe einfacher macht und deshalb habe ich mich mal umgeschaut. "Normale" KK sind mir etwas zu riskant. Ich mag nicht wenn ich jemandem etwas schulde und so mit bin ich bei der prepaid Option gelandet. Jetzt ist die Frage, auf was muss man achten? Es gibt leider so viele zur Auswahl dass ich mich irgendwie etwas überfordert fühle... Auf die Yuna bin ich deshalb gestoßen weil man kein Konto mit ihr verbinden muss... Ich wäre aber offen für andere Vorschläge! Besten Dank!
 
Werbung:
Von DMAX gibt es noch eine Karte die soll 1A sein. Bei einer Prepaid Kredit oder debitorkarte solltest du darauf Achten das du keine Zusatzkosten wie Jahresgebühr oder sowas berappen musst....
Habe dir mal fix via Google das hier herausgesucht : http://www.kreditkarte.org/prepaid-kreditkarte-worauf-sie-achten-sollten.html
Das kam bei dieser Suchanfrage heraus:
worauf Achten bei PrePaid Kreditkarte

#GoogleHilft #WarGanzEasy #HättestSicherSelbstGekonnt #FettesSmile
 
ah toll besten dank! Soweit habe ich nicht vor gedacht dass ich ein Frage in Google eingib! ;) danke danke
 
Ja kein Thema war auch nicht böse mit dem Hashtag gemeint ;) eher als spass und verarsche gegenüber dem Hashtagwahn...:D
 
Ja, den findet man immer wieder, vor allem auf Facebook, warum auch immer? Aber naja!
Denke mal, schau dir an was dir zu sagt, vor allem auch bei den Konditionen und etnscheide dich dann!
 
hi hi :)

ich hab eine prepaid mastercard von skrill. des is top. man kann seine konten mit skrill verknüpfen und über onlinebanking aufladen und des geld is sofort auf der kreditkarte. man kann online und auch so in den läden bezahlen. jahresgebühr oder so gibts nichts. und
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt gerade auch eine Prepaid Kreditkarte zugelegt, daher hab ich gerade noch ein paar Infos zu dem Thema :) Das Gute an der Prepaidkarte ist, dass du dir die unabhängig von deiner Bank zulegen kannst, es gibt ja auch andere Anbieter, die solche Karten anbieten. Und die Bonität wird weder überprüft noch beeinträchtigt, das war mir recht wichtig Wenn ich später mal auf eine Schufa-Auskunft angewiesen bin für größere Projekte, will ich nicht, dass da ein negativer Vermerk ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben