Zeitschriften

Werbung:
Ich lese Zeitschriften nur beim Friseur. Mich interessiert dieser Klatsch und Tratsch über irgendwelche Promis oder Menschen, die ich nicht persönlich kenne herzlich wenig. Außerdem ist mir bei manchen zu viel Werbung drin.
Wenn ich mal eine Zeitschrift kaufe, dann eine mit viel Rätseln oder eine Reisemobilzeitschrift.
Unsere regionale Tageszeitung haben wir abonniert. Die lese ich auch mehr oder weniger jeden Morgen.

lg
melli
 
Ich habe zu Weihnachten ein Jahresabo für die Frauenzeitschrift "myself" bekommen. Bis dahin kannte ich die gar nicht, aber sie ist klasse.
Ansonsten ziehe ich Bücher vor!

LG
 
Vor paar Jahern war ich Zeitschriftensüchtig, aber dann ist mein Taschengeld immer futsch. Irgendwann habe ich dann nachgedacht, was bringt dir das??? Ich verlier mein Geld und da steht sowieso nur dummes Zeug drin ( ok, schon amüsant, aber nicht lohnendswert). Jetzt bin ich mehr so auf Bücher, davon hat man länger was.
 
ich les auch lieber bücher...natürlich, wenns mir mal so ist, kauf ich mir auch mal ne richtig schön klatsch- und trasch zeitung
....
 
ich blättere eigentlich schon recht gerne mal durch Zeitschriften und warte schon immer ganz gespannt auf die neuen Ausgaben. Im Abo hab ich neben Handarbeits- und Gartenzeitschriften die myself und die joy.

aber bücher haben natürlich einen viel größeren reiz und sind auch wesentlich anspruchsvoller als die zeitschriften, die ich im abo habe....
 
AW: Zeitschriften

also ich kaufe mir regelmäßig die lea, laura und in touch. Die lese ich dann immer in meiner mittagspause. Dabei kann man ganz gut vom Alltag abschalten und es stehen schon einige interessante Sachen drin.
Ansonsten lese ich auch sehr gerne Bücher. aber dazu muss ich auch entsprechend Zeit und Ruhe haben. Am liebsten im winter mit nem lecker Tee und was zum schnabulieren.
 
AW: Zeitschriften

ich hab die tageszeitung und die tvzeitung so wie eine erziehungszeitung im abo, wobei ich dabei bin bis auf die tageszeitung die abos zu kündigen da in der tageszeitung ja auch eine tv-zeitung ist und ich die erziehungszeitung wieder erwarten doch nicht brauche
 
AW: Zeitschriften

ich halte nicht viel von zeitschriften... ich finde es das geld zum fenster herausschmeißen!! schaue mir das lieber im internet an... auch z.b. bei clixoom.de stehen immer top aktuelle sachen drinnen... und das für umsonst :)
 
AW: Zeitschriften

Ich les gern den Stern oder Spiegel, wenn ich ihn im Fitnessstudio in die Finger kriege...
Sonst les ich regelmäßig die Muscle & Fitness, ab und zu die Fit For Fun (aber seeeeeehr selten und eigentlich nur wegen den Rezepten ;-) ) und die emma
 
AW: Zeitschriften

Ich habe früher Für Sie und Brigitte gelesen, teilweise auch als Abo.
Mittlerweile lese ich aber hauptsächlich Bücher oder ab und zu mal eine Campingzeitschrift oder eine andere Zeitschrift, wo ich gerade Lust drauf habe.
 
Ich lese ab und an die shape und meine Familie und ich (super leckere Rezepte)...früher auch mal glamour, intouch etc. - aber mittelrweile finde ich diese Zeitschriften langweilig!
 
Zeitschriften lese ich eigentlich nur beim Zahnarzt oder beim Friseur.
Auf meine Tageszeitung kann ich aber nicht verzichten, für mich ein absolutes muss!
Auch auf Bücher würde ich nur ungern verzichten, dafür nehme ich mir jeden Tag Zeit!
Meine Tochter hat den Spiegel im Abo, den leihe ich mir aus, aber alles was mit der Regenbogenpresse zu tun hat meide ich.
 
Werbung:
Zeitungen und Zeitschriften kaufe ich ziemlich selten, weil mich der Inhalt/die Themaitken oftmals nicht interessieren.
Da lese ich viel lieber ein Buch.
 
Zurück
Oben