Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich musste erst schmunzeln, als ich das las - aber eigentlich ist es gar nicht so furchtbar lustig, wenn man bedenkt, dass man für jeden Notarzt extra wieder 10 Euro bezahlen muss und auch,wenn man in die Notambulanz ins KH muss, bezahlt man 10 Euro und die bekommt man definitiv nicht zurückerstattet. Ist mir kürzlich im KH gesagt worden, als ich dort hin musste, weil ich mir einen Knöchel am Wochenende verstaucht hatte.Heutzutage krank werden kann manchmal richtig arm machen Lieben GrussKathy
Ich musste erst schmunzeln, als ich das las - aber eigentlich ist es gar nicht so furchtbar lustig, wenn man bedenkt, dass man für jeden Notarzt extra wieder 10 Euro bezahlen muss und auch,wenn man in die Notambulanz ins KH muss, bezahlt man 10 Euro und die bekommt man definitiv nicht zurückerstattet. Ist mir kürzlich im KH gesagt worden, als ich dort hin musste, weil ich mir einen Knöchel am Wochenende verstaucht hatte.
Heutzutage krank werden kann manchmal richtig arm machen
Lieben Gruss
Kathy