Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bitte mach unbedingt einen Test. 18 Tage nach dem fraglichen Kontakt ist ein mit Morgenurin durchgeführter Test definitiv aussagekräftig.Nach dem, wie du es geschildert hast, halte ich es aber für wahrscheinlicher, dass sich dein Zyklus einfach nur verschoben hat. Das kann bei Frauen in jedem Alter vorkommen. Und in der Pubertät erst recht.Falls du wider Erwarten doch schwanger sein solltest, hoffe ich, dass du Eltern hast, denen du dich anvertrauen kannst. Falls nicht, kannst du in deinem Alter aber durchaus auch schon alleine zum Arzt und/oder einer Beratungsstelle wie Pro Familia gehen.
Bitte mach unbedingt einen Test. 18 Tage nach dem fraglichen Kontakt ist ein mit Morgenurin durchgeführter Test definitiv aussagekräftig.
Nach dem, wie du es geschildert hast, halte ich es aber für wahrscheinlicher, dass sich dein Zyklus einfach nur verschoben hat. Das kann bei Frauen in jedem Alter vorkommen. Und in der Pubertät erst recht.
Falls du wider Erwarten doch schwanger sein solltest, hoffe ich, dass du Eltern hast, denen du dich anvertrauen kannst. Falls nicht, kannst du in deinem Alter aber durchaus auch schon alleine zum Arzt und/oder einer Beratungsstelle wie Pro Familia gehen.