Hallo liebe Riri,
da ich noch ned so lange hier im Forum drinnen bin und ich keineswegs schon alles gesehen bzw. gelesen hab', schreib ich erst jetzt was dazu.
Zunächst: Dein Beitrag is vom 15. Januar dieses Jahres und ich weiß jetzt ned, ob du noch hier schreibst und überhaupt schwanga worden bist. Wenn dir des wirklich widerfahren is, könntest jetz im 9. Monat sein oder dei Baby schon haben. Also wie schauts jetz aus?
Ich sag dir nur, des ich auch mit bisserl über 15 Jahre (2011) schwanga worden bin und meinen heutigen Mann, der neun Jahre älter is als ich, damals verführt hab und zu ihm in die Kisten gestiegen bin. Ich bin eine temperamentvolle Bayerin und die Beziehung zu ihm war quasi eine Sandkasten-Liebe, was ned immer einfach war, oh je!
Natürlich hab ich des ebenso wenig wie er ned wollen, doch dann sind halt alle Sicherungen durchgebrannt. Das „Ergebnis" hat ma dann nach drei Monaten gesehen: Ich wurde ganz schön dick und bekam auch ordentlich „Holz vor der Hütten".
Und ich geb' frei zu, des ich zuerst a Abtreibung machen lassen wollt', doch da is mei heutiger Mann wütend worden. Er hat mich vor die Wahl gestellt: Entweder wir nehmen des Kind, heiraten, sobald 18 Jahre bischt oder wir trennen uns. Und am Geld liegst bei uns auch ned (er war damals schon Unternehmer, wir ham a Firma) das Sorgerecht nehm ich halt. Wo also is da a Problem?
Tja - I hab trotzdem die Schule und mei Ausbildung fertig g'macht und es is alles gelaufen, wie's wir sowieso geplant hatten.
2020 hab I nochmal Zwillies bekommen und meine Älteste is jetzt bisserl über 12 und kimmt selbst in die Pubertät. Zugegeben: Ich hatte von Anfang an die beste Unterstützung und alle möglichen Hilfen, und mei Mann hat sich um alles gekümmert. Ich bin jetzt 28+ Jahre alt.
Also: Wie schauts aus, bist ned schwanga worden oder bischt womöglich junge Mama?