Hallooo, habe diese Website hier durch Zufall gefunden und vielleicht kann mir jemand helfen, da ich gerade in einer schwierigen Situation bin. Ich (weiblich und gerade 17 geworden) habe seit etwa zwei Monaten realtiv viel Kontakt mit einem Jungen bzw Mann. Das Problem für mich dabei ist aber das Alter, da er drei Wochen vor meinen Geburtstag 22 geworden ist… Wir haben also etwa 5 Jahre Altersunterschied und ich persönlich weiß nicht so richtig wie ich damit umgehen soll, gerade weil er schon studiert und ich noch zur Schule gehe. Auf der einen Seite finde ich ihn als Person aber super lieb und er „flirtet“ auch öfters mal (ich gehe da aber nie drauf ein). Auf der anderen Seite bin ich mir total unsicher was ich überhaupt möchte, weil von ihm wie gesagt oft Komplimente und so weiter kommen und er wohl (kommt zumindest so rüber) eine Beziehung nicht ausschließen würde. Ein paar meiner Freunde sind auch etwas skeptisch gegenüber dem Alter und ich bin leider eine Person, die viel wert auf andere Meinungen legt weshalb mich das ziemlich beeinflusst. Außerdem haben wir uns noch nie in echt getroffen (wohnen etwa 1,5 Stunden auseinande) und meine Eltern wissen garnichts von dem Kontakt , da ich kein Offenes Verhältnis zu ihnen habe und ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe davon zu erzählen.
Wie seht ihr das mit dem Alter und was würdet ihr in so einer Situation machen?
Dankeschön im Voraus!
Wie seht ihr das mit dem Alter und was würdet ihr in so einer Situation machen?
Dankeschön im Voraus!