Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kleiner ZusatzHallo Moderatoren,ich hoffe das Posting von grade eben ist so okay. Ich bin kein kommerzieller Anbieter, sondern versuche nur, diese hochwertigen Nagelpflegeprodukte die meine Mutter letztes Jahr auf der Beauty Messe in München gekauft hat und nicht mehr benutzen will, an die richtige Frau zu bringen und da dies halt ein sehr spezielles Produkt ist, hab ich gedacht ein Beauty Forum ist die richtige Adresse dafür, um mal auf meine Auktionen hinzuweisen.Viele Grüsse,Petra
Kleiner Zusatz
Hallo Moderatoren,
ich hoffe das Posting von grade eben ist so okay. Ich bin kein kommerzieller Anbieter, sondern versuche nur, diese hochwertigen Nagelpflegeprodukte die meine Mutter letztes Jahr auf der Beauty Messe in München gekauft hat und nicht mehr benutzen will, an die richtige Frau zu bringen und da dies halt ein sehr spezielles Produkt ist, hab ich gedacht ein Beauty Forum ist die richtige Adresse dafür, um mal auf meine Auktionen hinzuweisen.
Viele Grüsse,
Petra