3 Phasenfeile

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
- also habt ihr gewusst was man mit diesen Feilen macht?

Ich war in Ungarn und da waren so Werbemenschen die wollten mir unbedingt so ein Set aufschwatzen. Da ich weiß das die in Ungarn nicht gerade am neuesten Stand sind hab ich kurzerhand zu Hause nun so eine Feile um 1 Euro erworben und das ausprobiert UUUUUND es hat gefunzt meine Nägel glänzen nun auch ohne Lack .... :)

Wobei ich denke das man das ned zu oft machen sollte sonst is da wohl mal kein Nagel mehr da oder so dünn wie Seide :D
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
- also habt ihr gewusst was man mit diesen Feilen macht?

Ich war in Ungarn und da waren so Werbemenschen die wollten mir unbedingt so ein Set aufschwatzen. Da ich weiß das die in Ungarn nicht gerade am neuesten Stand sind hab ich kurzerhand zu Hause nun so eine Feile um 1 Euro erworben und das ausprobiert UUUUUND es hat gefunzt meine Nägel glänzen nun auch ohne Lack .... :)

Wobei ich denke das man das ned zu oft machen sollte sonst is da wohl mal kein Nagel mehr da oder so dünn wie Seide :D
.
Solche Feilen gibt es doch auch hier uns schon länger. Das sind Feilen um die Nägel zu kürzen oder in Form zu bringen / halten und das sind Feilen mit so feiner Oberfläche, das man sich tatsächlich die Nägel damit total blank und glänzend machen kann. Fast so als hätte man Klarlack drauf.
Und wenn man das jetzt nicht gerade jeden Tag macht, immerhin hält der Glanz ja mehrere Tage, dann passiert auch nichts.
Ich habe mittlerweile drei solcher Sets zu Hause. Und ich nutze sie fast regelmäßig. Oft nur zum Feilen halt, aber auch um die Nägel so zu polierend as sie richtig glänzen.
Und bisher ist keiner meiner Fingernägel dünn wie Seide :)
.
 
Oben