Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Also ich würde sagen, wenn man selbst damit nichts anfangen kann und sie einem auch nicht emotional am Herzen hängen kann man sie sofort entsorgen.Da wäre das Spenden eine gute Wahl. Für Möbel und Haushaltsgeräte gibt es Sammelstellen und auch für Kleidung.Also alles was geht spenden und den Rest halt auf den Müll.Ich sehe da kein Problem, wenn man das sofort oder halt kurz nach dem Tod in die Wege leitet. Warum unnötig lange herumstehen oder liegen lassen?.
.
Also ich würde sagen, wenn man selbst damit nichts anfangen kann und sie einem auch nicht emotional am Herzen hängen kann man sie sofort entsorgen.
Da wäre das Spenden eine gute Wahl. Für Möbel und Haushaltsgeräte gibt es Sammelstellen und auch für Kleidung.
Also alles was geht spenden und den Rest halt auf den Müll.
Ich sehe da kein Problem, wenn man das sofort oder halt kurz nach dem Tod in die Wege leitet. Warum unnötig lange herumstehen oder liegen lassen?