Abnehmen 2011

M

Madita-Malin

Guest
Morgen,

ich starte einen neuen Angriff:

Wer macht mit und möchte ein paar Kilos runterbekommen?
Bei mir sind es so 8-10 Kilo...

Wie sind eure Ziele?
Jeder, der im Laufe der Zeit einen kleinen Erfolg erzielt, trägt es hier ein.
Vielleicht schreibt ihr, wie ihr vorgeht (Sport, Ernährung, Tricks usw.)?

Jemand da?

Viele Grüße
M-M
 
Werbung:
Hey! Also ich wäre gerne dabei, aber sollen wir uns das nicht als Vorsatz für 2012 vornehmen....dann haben wir noch ein bisschen schonfrist.
Meine Zielgerade wären allerdings nur 5 kg.
 
Hallöchen
Hey! Also ich wäre gerne dabei, aber sollen wir uns das nicht als Vorsatz für 2012 vornehmen....dann haben wir noch ein bisschen schonfrist.
Meine Zielgerade wären allerdings nur 5 kg.

Den Aufruf hatte ich ja schon Anfang September gestellt - und kann stolz berichten:
Klappt. Schon 4 kg weg.


Für 2012 gilt der Vorsatz natürlich auch: Weitermachen, bzw. halten!

Viele Grüße
M.M.
 
Hallo ihr Lieben,

also ich habe es mit LR Produkten geschafft Leute zu unterstützen abnehmen..
Hört sich wahrscheinlich komisch an gerdae, aber ich selbst benutze seid vielen Jahren LR Produkten und so und nun habe ich beschlossen diese auch zu verkaufen...

Naja nicht das du jetzt denkst ich will dir wan andrehen oder so ne ganz und gar nicht...
Wollte dich nur auf das Produkt aufmerksam machen,
vielleich kennst du ja auch eine LR Vertreterin :)

Also das Produkt heißt:
Figur activ

Und soweit ich jetzt noch alles Richtig weiß:

Nimmt man morgens einen Shake oder Rigel zu sicht,
Mittags Shake, Suppe oder Rigel
Zwischendurch noch so ein Drink und der Tee unterstützt auch nch sehr,
dadurch das es mehrer Gecshmacksrichtungen gibt kann man dies auch easy durch halten :)

Und das Ergebnis hält..
Gut es kostet zwar ein bisschen, aber das wohlbefinden ist unbezahlbar...

Vielleicht hast du ja jemanden in deinem Bekanntenkresi wenn nicht kannst auch egrn mich Fragen...

Liebe Grüße​
 
Werbung:
Hallo ich mache auch bei euch mit bin seit Oktober letzten Jahres bei einer Diät Tante und habe bis jetzt 10 Kilo abgenommen aber ich möchte nochmal 10 Kilo erste mal noch runder und noch schöner wenn es noch 20 Kilo werden weil ich fühle mich nicht in meinem Körper gut. Wie ich es geschafft habe ist komplett eine andere Ernährung und natürlich Sport und das Sport machen ist für mich sehr schlimm weil das halte ich immer nicht lange aus und deswegen bekomme ich auch zur Zeit nichts runder weil ich kein Sport mache,aber hoffe jetzt wo fas Wetter wieder besser wird fas ich auch wieder mit Sport Anfange :-(
 
Zurück
Oben