Abnehmen im Urlaub

*ggg*
ich hab noch nie salat bei mcdoof gegessen xDDD
:oops:
wenn ich dann da drin stehe und es so lecker riecht bestelle ich doch wieder nen BigMäc *gg* und pommes mit schön majo.. *sabber*
aber vllt schaffe ich es ja mal wenn es nötig is lieber nen salat zu essen *g*

und nein, leider ist kein maccen bei mir in der nähe =/
ca ne halbe stunde entfernt xD
 
Werbung:
hast du es gut ;-)
so praktisch hätte ich es auch gerne mal...
nur bei mir wohnt sowieso niemand den ich kenne in der nähe.. also freunde immer mindestens ne halbe bis ganze stunde weit weg :x
mein freund sogar ca 500km weit weg *heul* ~> scheiß fernbeziehung... :(
 
hmm.. sagt mir gar nichts :oops: bin die erdkundeniete schlecht hin^^ ...
wohn im nordosten von berlin =)
in einem kaff.. xD aber wenigstens gibts da 4 oder 5 dönerläden *lach*
 
kennst du eberswalde? das is ja auch da bei berlin irgendwo nordöstlich wenn ich mich nicht täusche. da hatte ich mal nen bekannten.
also ich wohn in bayern, unterfranken, main-spessart, oben am main dreieck 3km von der hessischen grenze. jetzt weist dus :p
 
eberswalde kenn ich.. ist bei mir entfernt in der nähe *ggg*

und bayern und hessen sagt mir auch was *lach*
dann kann ich beruhig schlafen gehen, wa? =P
 
ich weiß ich sollte jetzt nicht noch mal antworten damit du endlich ins bett kommst.. aber naja... bei mir auch ein letztes mal noch:
Gute Naaaaaaaaaaaaaaaacht!!!!!!!!

Und schlaf dich schön aus ;-) :wink:
 
lustig

Ihr beide seid ja echt lustig. Euer Gewicht ist doch bei euren Größen völlig normal!!! Frauen wieder! Ich hatte im Mai ne Leisten-OP und bin von 68 auf 75 Kilo "gewachsen". Und ich bin 1,76 m groß. Da muss zwar ein wenig am Bauch wieder weg, aber dick ist das ja noch lange nicht!

Also macht euch mal nicht verrückt! Was sollen da andere sagen?

Gruß Torsten
 
Werbung:
Zurück
Oben