Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Abnehmen nach der Schwangerschaft, bitte Hilfe!Hallo,ich habe in der Schwangerschaft leider auch sehr viel zugenommen mein Ausgangsgewicht war 62 Kilo nach der SS 82 Kilo paar wochen danach 75 Kilo und erst nach einem Jahr hab ich es geschafft auf 68 Kilo ich muss dazu sagen, als ich gestillt habe ist bei mir kein Pfund runtergegangen :-( und ich habe 6 Monate voll und dann noch bis 14 Monate teils gestillt!Nach dem Abstillen habe ich es letzten Endes doch noch auf die 62 Kilo geschafft...mit viel obst gemüse und nach 17.00 Uhr nix mehr essen und wenn doch, dann nur eiweiss und keine ko.hydrate vier bis 5 mal die Woche Fitnessstudio...Aber mach dir jetzt keinen Kopf, ich hab die Schwangerschaft wie auch die STillzeit sehr genossen ... und immer nur an mein Baby gedacht, du wirst sehen es kommt alles wie von selbst...wennst mal ein baby hast, haltest dich meist sowieso nicht an einen Plan LG und alles Gute
AW: Abnehmen nach der Schwangerschaft, bitte Hilfe!
Hallo,
ich habe in der Schwangerschaft leider auch sehr viel zugenommen mein Ausgangsgewicht war 62 Kilo nach der SS 82 Kilo paar wochen danach 75 Kilo und erst nach einem Jahr hab ich es geschafft auf 68 Kilo ich muss dazu sagen, als ich gestillt habe ist bei mir kein Pfund runtergegangen :-( und ich habe 6 Monate voll und dann noch bis 14 Monate teils gestillt!
Nach dem Abstillen habe ich es letzten Endes doch noch auf die 62 Kilo geschafft...mit viel obst gemüse und nach 17.00 Uhr nix mehr essen und wenn doch, dann nur eiweiss und keine ko.hydrate vier bis 5 mal die Woche Fitnessstudio...
Aber mach dir jetzt keinen Kopf, ich hab die Schwangerschaft wie auch die STillzeit sehr genossen ... und immer nur an mein Baby gedacht, du wirst sehen es kommt alles wie von selbst...
wennst mal ein baby hast, haltest dich meist sowieso nicht an einen Plan
LG und alles Gute