Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
liebe belinda es freut mich sehr dass, du schon deinen ersten erforlg hast mach weiter so ich kann dir sagen es wird sich lohnen, vorallem bleib stark du musst ja nicht ganz auf süßes verzichten ich habe z.B. jeden Sonntag meinen Tag an dem ich mir alles gönne was ich will und dazu gehört auch ein leckeres stück torte oder sonst auf was ich lust hab, denn wenn man immer nur verzichtet und sich selber keine kleinigkeiten gönnt bleibt irgendwann der ansporrn weg.lg lola
liebe belinda es freut mich sehr dass, du schon deinen ersten erforlg hast mach weiter so ich kann dir sagen es wird sich lohnen, vorallem bleib stark du musst ja nicht ganz auf süßes verzichten ich habe z.B. jeden Sonntag meinen Tag an dem ich mir alles gönne was ich will und dazu gehört auch ein leckeres stück torte oder sonst auf was ich lust hab, denn wenn man immer nur verzichtet und sich selber keine kleinigkeiten gönnt bleibt irgendwann der ansporrn weg.
lg lola