Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wer abnehmen will, muss einfach nur eine Menge Ausdauersport treiben.Ich bin laut BMI knapp über dem Untergewicht, aber meine Oberschenkel bringen mich zum Verzweifeln. Ich finde sie zu dick, außerdem habe ich schon Dellen.Deswegen Jogge ich jetzt jeden Tag und schaffe immer mehr (das Gefühl danach ist ohnehin abgefahren, ich kann gar nicht mehr ohne^^) und seit vier Tagen esse ich absolut keinen Zucker mehr. Da fällt schon etliches weg, weil in so vielen Produkten Zucker/ Fabrikzucker drin ist. Ich muss das mindestend drei Wochen durchhalten xD und ich bin noch dazu von Zuckerkram umgeben, da meine Eltern fast nur sowas essen.Aber mir ist aufgefallen, das ich durch den Sport einen ganz anderen Bezug zu meinem Körper bekommen habe und automatisch meine Ernährung umgestellt habe.Das Problem ist ja nur, das sich gesund zu ernähren so teuer sein kann :roll:Aber naja, mein Senf hab ich jetzt ja dazu gegeben^^bye bye
Wer abnehmen will, muss einfach nur eine Menge Ausdauersport treiben.
Ich bin laut BMI knapp über dem Untergewicht, aber meine Oberschenkel bringen mich zum Verzweifeln. Ich finde sie zu dick, außerdem habe ich schon Dellen.
Deswegen Jogge ich jetzt jeden Tag und schaffe immer mehr (das Gefühl danach ist ohnehin abgefahren, ich kann gar nicht mehr ohne^^) und seit vier Tagen esse ich absolut keinen Zucker mehr. Da fällt schon etliches weg, weil in so vielen Produkten Zucker/ Fabrikzucker drin ist. Ich muss das mindestend drei Wochen durchhalten xD und ich bin noch dazu von Zuckerkram umgeben, da meine Eltern fast nur sowas essen.
Aber mir ist aufgefallen, das ich durch den Sport einen ganz anderen Bezug zu meinem Körper bekommen habe und automatisch meine Ernährung umgestellt habe.
Das Problem ist ja nur, das sich gesund zu ernähren so teuer sein kann :roll:
Aber naja, mein Senf hab ich jetzt ja dazu gegeben^^
bye bye