Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
toi toi toi^^was willst du denn für Sport machen?Ich war gester nnoch um 8 laufen :lol: ist doch besser, wenn einen keiner sieht loldas mit dem Abends nichts essen will bei mir nicht so richtig klappen :lol: Aber soweit ich weiß, ist es auch nicht tragisch, wenn man davor Sport gemacht hat, läuft die Fettverbrennung danach schließlich auf hochtouren :wink:Ich hoffe für dich, das dein Vorsatz klappt und solltest du mal rückfällig werden, gibt es ärger mit mir :lol: :lol: :lol:
toi toi toi^^
was willst du denn für Sport machen?Ich war gester nnoch um 8 laufen :lol: ist doch besser, wenn einen keiner sieht lol
das mit dem Abends nichts essen will bei mir nicht so richtig klappen :lol: Aber soweit ich weiß, ist es auch nicht tragisch, wenn man davor Sport gemacht hat, läuft die Fettverbrennung danach schließlich auf hochtouren :wink:
Ich hoffe für dich, das dein Vorsatz klappt und solltest du mal rückfällig werden, gibt es ärger mit mir :lol: :lol: :lol: