Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das sehe ich genauso misstigra :a013Und die kohlehydrate versuche ich schon zu reduzieren, aber ganz kann ich es nicht schaffen, weil ich einfach auch so ein krasser brotfan bin.. :wink:Aber ich reiße mich schon zusammen.. Also was ich heute bis jetzt gegessen habe:Morgens:2 Mehrkornbrötchen (dunkel) mit käse, tomate und gurkeheute mittag:ein quark mit pfirsichheute abend (werde ich essen):eisbergsalat, mit essig öl dressing, gurken, zwiebeln und gebratener putenbrust. :a0158Da freu ich mich auch schon megamäßig drauf.. ja und dann ist gleich um halb sieben erstmal wieder joggen angesagt..Liebe Grüsse, Carlinchen
das sehe ich genauso misstigra :a013
Und die kohlehydrate versuche ich schon zu reduzieren, aber ganz kann ich es nicht schaffen, weil ich einfach auch so ein krasser brotfan bin.. :wink:
Aber ich reiße mich schon zusammen.. Also was ich heute bis jetzt gegessen habe:
Morgens:
2 Mehrkornbrötchen (dunkel) mit käse, tomate und gurke
heute mittag:
ein quark mit pfirsich
heute abend (werde ich essen):
eisbergsalat, mit essig öl dressing, gurken, zwiebeln und gebratener putenbrust.
:a0158
Da freu ich mich auch schon megamäßig drauf.. ja und dann ist gleich um halb sieben erstmal wieder joggen angesagt..
Liebe Grüsse,
Carlinchen