Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich hab gerade gelesen das um das Jen Fe Pflaster schon eine rege Diskussion herrscht und immer wieder der Preis zur sprache kommt. Ich find 70,-? nicht wirklich teuer wenn man bedenkt was manche leute für eine Fettabsaugung ausgeben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen das die Wirkung echt genial ist. Und bei jedem Kilo das man mit dem Pflaster verliert handelt es sich um reines Fett. Man bedenke das 1 Kilo Fett 7000 kalorien liefert das heisst um in der Woche 1 Kilo reines Körperfett zu verbrennen muss ich entweder meine Ernährung pro Tag um 1000 Kalorien reduzieren oder täglich 1-2 Stunden auf dem Krosstrainer trainieren dabei handelt es sich nicht um irgendeine Theorie sonder ganz einfach um ein physikalisches Gesetz. Und bei dem Gewicht das man durch eine Diät verliert handelt es sich zu 80% um Wasser. Der Körper entschlackt ganz einfach. Ich achte eigentlich auch schon eher auf meinen Körperfettgehalt als auf mein Gewicht. Weil des ist einfach des auf was es ankommt. Und ich kann es nur jedem ans Herz legen probiert das Jen Fe Pflaster von dem mk-sport.de shop aus und ihr werdet selbs begeistert sein. Ich empfehle den mk-sport.de shop bewusst weil ich mit der Versandabwicklung und der Kundenbetreuung echt sehr zufrieden bin.