Abtreiben wegen Fehler

drtippy

New Member
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
2
Ich weiß, das das ein heikles Thema ist und viel Streit verursacht, aber ich brauche wirklich eine neutrale Meinung zu diesem Thema. Ich habe einen großen Fehler gemacht und meinen Verlobten betrogen, Kondome schiene zu scheitern in der Nacht und ich landete schwanger. Ich habe es gerade herausgefunden, die einzige Möglichkeit für mich jetzt ist eine Abtreibung. Schließlich ist meine Bitte an Sie: Hat jemand hier Erfahrung mit einen diskreten Ort, wo ich die ganze Prozedur durchführen könnte? Vllt kennt sich jeman damit mehr aus?
 
Werbung:
jeder frauenarzt ist diskret genug und führt einen schwangerschaftsabbruch durch, ohne es der örtlichen zeitung zu melden. ärztliche schweigepflicht ist in deutschland gesetzlich vorgeschrieben, es ist also ausgeschlossen, dass es jemand mitkriegen könnte.
 
Zurück
Oben