Achseln: Dunkle Haut

Emöke

New Member
Registriert
24 Juni 2006
Beiträge
3
Ort
Bayern
Hallo, ich habe gedacht ich melde mich mal in einem Forum an und frage mal andere. Ich bin ein dunkler Typ. Ich habe unter meinen Armen dunklere Haut als an den anderen Stellen. Ich hab mir überlegt, dass das vielleicht die Haarwurzeln sind. Wenn ich meine Achseln wachsen würde, könnte es dadurch eventuell weggehen. Kann mir jemand helfen und hat vielleicht das selbe "Problem"? Danke, liebe Grüße Emöke :D
 
Werbung:

AEWaite

Active Member
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
39
Nein, das ist absolut natürlich, dass da etwas mehr Melanin in der Haut sitzt.

Haarwurzeln sind weiß.
 

marron222

Well-Known Member
Registriert
4 August 2006
Beiträge
356
Ort
Frammersbach
man kann die haut leicht aufhellen vll wäre das noch eine möglichkeit für dich. das produkt nennt sich "whitening tagescreme spf12" der firma Jean d'Arcel. die creme ist speziell für zb flecken die durch eine überproduktion von melanin entstehen. in der achselhöhle befinden sich zwar von natur aus mehr melanozyten aber wenn es dich so stört, warum nicht etwas dagegen unternehmen. habe hier mal einen link rausgesucht
http://shop.jda.de/catalog/product_info.php?cPath=82_127&products_id=389
 
Werbung:

Emöke

New Member
Registriert
24 Juni 2006
Beiträge
3
Ort
Bayern
Hallo marron222, danke für deinen Tipp. Ich werds mal ausprobieren. Vielleicht hilft es ja auch. Danke. Liebe grüße Emöke
 
Oben