Acomplia? Reductil? Formoline L 112, Xenical? Trimspa?

G

Guest

Guest
Was haltet ihr von Abnehmtabletten wie
Acomplia (Rimonabant), Reductil, Formoline L 112, Xenical, Trimspa und Kohlsuppenkapseln?
Habt ihr mit sowas Erfahrungen? Ich habe früher alles ausprobiert, was ich mir leisten konnte, aber wirklich was gebracht hat es mir nicht. Mir fehlt einfach die Disziplin. Hat jemand den ultimativen Abnehmtipp für mich?? :D :?:
 
Werbung:
Die Frau meines Chefs hat mit Herbalife total abgenommen, dauerhaft. Aber ich weiß jetzt nicht, ob sie das Zeug immer noch schluckt und nur eine Mahlzeit am Tag zu sich nimmt. Aber das ist auch teuer.
 
Ich weiß nicht, wie ihr Körper aussieht, aber im Gesicht sieht sie hager aus. Sie sagt, sie hat keine Bauchlappen zu hängen.
 
Hi Gast,
sind wirklich alle Beiträge ( eigendlich Fragen) von Dir ? oder haben wir solch eine rege Zuleserschaft gewonnen?
Mich würde mal Interessieren, wie alst Du bist, ob Männlein oder Weiblein.
Sei mir jetzt bitte nicht böse wenn ich Dir mal direkt eine Frage stelle, alle anderen im forum kennen mich schon und wissen das ich nicht bösartig bin. (bin eine Seele von Mensch)
Hast DU ein Problem?
Bzw. Hast Du einige Probleme?
Ich kann es mir nicht vorstellen .An Dir muß es doch irgendwas geben was Dir gefällt?
Wenn Du Dir Deinen Fragenkatalog mal durchliest, dann weist Du sicher was ich meine.

Freue mich schon auf Deine Antwort
 
ich denke eine ernährungsumstellung ist gesünder und hält länger an als irgend welche mittelchen oder crash-diäten
 
Also ich schreibe als Gast, aber es gibt hier auch Beiträge von anderen "Gast"s die nicht von mir sind. Aber wo Du mich so direkt fragst: ja, ich habe viele Dinge, die mir an meinem Aussehen nicht gefallen. Aber ich bin selbst schuld daran. Früher sah ich mal ganz toll aus vom Körper her. Hab meinen Körper aber dann runiert...*schnief*
 
Da geb ich dir recht Smily. Von den ganzen Diätpillen, die in letzter Zeit so "In" geworden sind, halte ich gar nichts.
Die nutzen nur die Trägheit der Menschen aus, die mit möglichst wenig Aufwand alles erreichen wollen.
 
Anonymous schrieb:
Also ich schreibe als Gast, aber es gibt hier auch Beiträge von anderen "Gast"s die nicht von mir sind. Aber wo Du mich so direkt fragst: ja, ich habe viele Dinge, die mir an meinem Aussehen nicht gefallen. Aber ich bin selbst schuld daran. Früher sah ich mal ganz toll aus vom Körper her. Hab meinen Körper aber dann runiert...*schnief*

meld dich doch einfach an :) dann sind verwechslungen ausgeschlossen

womit hast du deinen körper ruiniert? wenn ich fragen darf
 
Tante Frieda schrieb:
Die Frau meines Chefs hat mit Herbalife total abgenommen, dauerhaft. Aber ich weiß jetzt nicht, ob sie das Zeug immer noch schluckt und nur eine Mahlzeit am Tag zu sich nimmt. Aber das ist auch teuer.

uff Herballife......meine tante hat so viel geld da reingeballert ist aber immer noch dick und hat garnichts abgenommen!
ich glaube das ist bei jeden irgendwie anderst weil manche nehmen ab und manche nicht o_O
 
ich hab auch mal herbalife gemacht und auch ncihts abgenommen.
hab das ein halbes jahr gemacht un dmcih echt daran gehalten. in der ganzen zeit hab ich 3,5 kg abgenommen, die ich ohne wahrscheinlicha uch abgenommen hätte.
ich halt davona uch nichts
 
Werbung:
Ausser Bauchschmerzen und richtig dolle Krämpfe Null Erfolg.
Trotz Nullfettzufuhr nur schlimme Nebenwirkungen und viel Geld in der Apotheke gelassen.
Gruß iwo
 
Zurück
Oben