Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich habe schon zwei Kinder, aber wenn das aus irgendeinem Grund nicht gegangen wär, käme für mich auch eine Adoption in Frage, warum nicht? Aber dazu gehören immer zwei. Der Partner muß es auch wollen.Eine Adoption finde ich auch gerade bei babys deshalb eine gute Sache, weil die Mütter, die ihre Kinder nicht behalten können, ihre Kinder so mit gutem Gedanken an eine nette neue Familie geben können, statt sie in ihrer Verzweiflung umzubringen.Leider hast das noch nicht jeder begriffen
Also ich habe schon zwei Kinder, aber wenn das aus irgendeinem Grund nicht gegangen wär, käme für mich auch eine Adoption in Frage, warum nicht? Aber dazu gehören immer zwei. Der Partner muß es auch wollen.
Eine Adoption finde ich auch gerade bei babys deshalb eine gute Sache, weil die Mütter, die ihre Kinder nicht behalten können, ihre Kinder so mit gutem Gedanken an eine nette neue Familie geben können, statt sie in ihrer Verzweiflung umzubringen.
Leider hast das noch nicht jeder begriffen