Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn man abtreibt, ist es immer Mord. Egal in welchem Stadium das Kind ist.Es gibt viele Frauen, die Kinder möchten und keine bekommen können. Die wären froh, wenn sie ein Kind adoptieren könnten.Jedes Leben ist lebenswert. Wer sind wir, das wir über das Leben eines anderen entscheiden dürfen?Ich bin froh, das sich meine Mutter für mich entschieden hat. Ich bin oft nicht mit dem einverstanden, was sie sagt oder macht. Oft habe ich mich wegen meiner Mutter geschämt, weil es einfach peinlich, in meinen Augen war,was sie machte.Aber ich bin meiner Mutter sehr, sehr dankbar das sie sich für mich entschieden hat und ich leben darf.
Wenn man abtreibt, ist es immer Mord. Egal in welchem Stadium das Kind ist.
Es gibt viele Frauen, die Kinder möchten und keine bekommen können. Die wären froh, wenn sie ein Kind adoptieren könnten.
Jedes Leben ist lebenswert. Wer sind wir, das wir über das Leben eines anderen entscheiden dürfen?
Ich bin froh, das sich meine Mutter für mich entschieden hat. Ich bin oft nicht mit dem einverstanden, was sie sagt oder macht. Oft habe ich mich wegen meiner Mutter geschämt, weil es einfach peinlich, in meinen Augen war,was sie machte.
Aber ich bin meiner Mutter sehr, sehr dankbar das sie sich für mich entschieden hat und ich leben darf.